B
bonbon
Guest
Bring mir gleich 10 Stück du hast 10 Minuten Zeit los Kafir.
nenn uns doch mal 10 gute gründe, warum wir uns für den islam entscheiden sollten. :toothy4:
Bring mir gleich 10 Stück du hast 10 Minuten Zeit los Kafir.
Aha und deswegen hasst man einfach eine ganze Religionsgemeinschaft, oder wie?weil ich israel nicht toleriere, für mich ein diebesstaat auf geklautem Land!
Es war eine Frage. Also bist du der Meinung das es da keine widersprüche gibt und alle Verse wahrhaft und gleichwertig sind?
Ein guter ist du bist als Frau nicht allein, du bist eine von 4.nenn uns doch mal 10 gute gründe, warum wir uns für den islam entscheiden sollten. :toothy4:
Aha und deswegen hasst man einfach eine ganze Religionsgemeinschaft, oder wie?
Ein guter ist du bist als Frau nicht allein, du bist eine von 4.
Da könnt ihr den ganzen lieben Tag tratschen und über den Mann und die Männer herziehen
Na diese Begründung ist schon besser.ich toleriere juden, doch für mich wäre das nichts, weil diese religion mir total antiphatisch ist!
Oh ti kosovar qka po i ofendon tjert??
sicili njeri e ka vullnetin e vet dhe mundet me vendos veten qfar feje don me marr se nese kish desht allahu qe krejt shkojm ne rrug ati nuk e kish krijuar njerin me tru dhe me me vullnet te lire por sicili duhet me vendos vet qfar rrug dot ta merr
e per at arysje ti nuk ki drejt me ofenduar tjert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen