Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Verkehrsminister prüfen City-Maut

Euere Meinung.

• Umfrageteilnehmer
    5

Grdelin

Handwerker
Die Verkehrsminister von Bund und Länder wollen die Einführung einer City-Maut prüfen. Darauf einigten sie sich während ihrer Herbsttagung in Cottbus, wie der Vorsitzende der Konferenz, Brandenburgs Infrastrukturminister Jörg Vogelsänger (SPD), am Freitag sagte. Über einen einheitlichen Weg für die zukünftige Finanzierung der Verkehrsinfrastruktur in Deutschland konnten sich die Minister aber nicht verständigen.

- Verkehrsminister prüfen City-Maut - Politik -Deutschland - Hamburger Abendblatt

Ist in Ordnung, zahle ich gerne wenn es dazu kommt.

Wenn sich einige kein Autofahren mehr leisten können und auch auf die Bahn umsteigen, dann gibt es hoffentlich mehr Platz für mich auf den Strassen.
:troll:

Citymaut ... die Pissbacken sollen mal lieber dafür sorgen, dass Baustellen schneller abgebaut werden und die Leute nicht monate- oder gar jahrelang schikaniert und gequält werden.

Wie soll das denn gehen, wenn ich einmal nach Bottrop fahre, kann ich dann die Bottrop-City-Jahresplakete löhnen? Wieviel Plaketten habe ich dann am Jahresende? Werde ich durch meine Windschutzscheibe noch etwas sehen vor lauter Plaketten? Wäre für eine Aufspaltung BiHs und damit einhergehenden zusätzlichen Plaketten überhaupt noch Platz? Fragen über Fragen.

PS: BMW Spur, hau ab mit deinem Mercedes!

Wie soll das denn gehen, wenn ich einmal nach Bottrop fahre, kann ich dann die Bottrop-City-Jahresplakete löhnen? Wieviel Plaketten habe ich dann am Jahresende? Werde ich durch meine Windschutzscheibe noch etwas sehen vor lauter Plaketten? Wäre für eine Aufspaltung BiHs und damit einhergehenden zusätzlichen Plaketten überhaupt noch Platz? Fragen über Fragen.

PS: BMW Spur, hau ab mit deinem Mercedes!

Da ich eh nie in Bayern bin, kann es meinetwegen dort ne BMW-Spur geben, meinetwegen auch Audi :D

Zurück
Oben