Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Verklagt Serbien die Schweiz ?

Bei zweifel für den angeklagten

"IM Zweifel für den Angeklagten" heist das :wink:

Selbst wenn Serbien irgend einen guten Grund hätte würden Serbien es nicht schaffen die Schweiz zu verklagen

Hmm...kennst dich wohl mit Gerichten, Anwälten und Gesetzten nicht so gut aus oder?

VERKLAGEN kann man grundsätzlich IMMER und auch JEDEN.
(Theoretisch z.b. könnte ich dich Verklagen wenn dein Nick-Name mich stören würde)
Nur ob es zu ner verhandlung kommt und ob man auch RECHT bekommt ist wieder was ganz was anderes :wink:

Was denken sich solche lustigen Menschen?? Serbien soll jetzt jeden Staat, der Kosovo anerkannt hat anklagen?? Da würd ich gern die Reaktion der zuständigen von Frankreich, Deutschland, USA sehen:D Die schmeißen das Papier weg:mrgreen:

Gegen ein einseitiges Rechtsgeschäft kann man gar nicht klagen.

"IM Zweifel für den Angeklagten" heist das :wink:

Hmm...kennst dich wohl mit Gerichten, Anwälten und Gesetzten nicht so gut aus oder?

VERKLAGEN kann man grundsätzlich IMMER und auch JEDEN.
(Theoretisch z.b. könnte ich dich Verklagen wenn dein Nick-Name mich stören würde)
Nur ob es zu ner verhandlung kommt und ob man auch RECHT bekommt ist wieder was ganz was anderes :wink:

Ich kenne mich gut aus doch es ist so wie wenn du als Bürger eine riesen Firma mit den besten Anwälten verklagen willst ! Keine Chance ausser du hast wirklich alles schwarz auf weiss :)
Edit: Warum willst du den klagen wenn es nicht sicher ist das es zur Verhandlung kommt darum geht es ja dass man jeden und fast alles anklagen kann weiss ich auch z.b.s der Typ der Gott angeklagt hat :D

Ich kenne mich gut aus doch es ist so wie wenn du als Bürger eine riesen Firma mit den besten Anwälten verklagen willst ! Keine Chance ausser du hast wirklich alles schwarz auf weiss :)
Edit: Warum willst du den klagen wenn es nicht sicher ist das es zur Verhandlung kommt darum geht es ja dass man jeden und fast alles anklagen kann weiss ich auch z.b.s der Typ der Gott angeklagt hat :D

Na das keine chance hast ist mir auch klar...aber das sagte ich ja auch :wink:

Ich hab ja lediglich gesagt das man grundsätzlich jeden verklagen kann und darf...naja...das wars ja auch schon :mrgreen:

Zurück
Oben