Ich glaube schon. Nur wünsche ich den Leuten dort nicht die Herrschaft der Taliban.
Welche Herschaft denn sonst?
Die USA sind das beste, was Afghanistan passieren kann. Absolute Religionsfreiheit, Meinungsfreiheit, Rechtstaatlichkeit, Liberale Marktwirtschaft. Nur sind die Leute dort zu dumm, um zu merken, dass das alles gute Dinge sind. Das Volk ist zu zurückgeblieben, als das man es in ein modernes Land verwandeln könnte.
Die USA denkt einfach falsch. Sie denken, dass alle Völker so klug sind, wie die Deutschen oder Japaner und das man alle Staaten modernisieren kann, wie man es mit Deutschland und Japan nach dem 2. WK. gemacht hat.
Viele aus Tetovo arbeiten in AFG und Irak von meiner Familie 2,verdienen gutes Geld dort bei den Amis.
Viele aus Tetovo arbeiten in AFG und Irak von meiner Familie 2,verdienen gutes Geld dort bei den Amis.
Die Afghanen kriegt keiner klein , ein wahres Kämpfer Volk haben sie bis jetzt oft genug bewiesen .
Wohl der Menschen ist das letzte was den Grossmächten geht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen