Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Verlorene Generation- Isrelis auf Goa

DerBossHier

Spitzen-Poster
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die tun so als ob Krieg etwas romantisches ist ! Krieg ist abscheulich, Kriegt stinkt !

Wir sind eine verlorene Generation in Israel.

noWar.jpg

Mein Vorgensetzer geht jedes Jahr nach Goa. So teuer ist das auch nicht. Flüge kosten zwischen 400-700€

ich meine komplett Auswandern... ich würde mein Mac verkaufen, mein Auto und alles was so wert hat :lol: und ab nach Goa, in diese gelobte&geliebte EU als gelobter&geliebter Systemadminstrator hallte ich schwer aus....

ich meinte komplett Auswandern... ich würde mein Mac verkaufen, mein Auto und alles was so wert hat :lol: und ab nach Goa, in diese gelobte&geliebte EU als gelobter&geliebter Systemadminstrator hallte ich schwer aus....

Hat er auch in 5 Jahren vor :D ein Haus soll 5000€ Kosten. Ist angeblich voller Russen.

zu Russen naja, ich würde zu diese Israelis gehen und mal shalom shalom sagen :lol:

Da ist leider extrem viel Armut... Wo ich die Bilder gesehen habe.. Wäre nichts für mich.. Das es aber so viele Israelis auf Goa gibt hätte ich nicht gedacht

- - - Aktualisiert - - -

Straßenmusiker Dub FX in Goa

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

guck nur wie schön.... naja, bis zu Rente ist ja nicht mehr so weit, muss noch halbes leben arbeiten :lol: dann komm mit Bruder? :lol:

Zurück
Oben