Tarmi Rićmi
Gesperrt
scheint ein richtiges drogenparadies zu sein.
kommt dir nur so vor weil die da so frei&offen sind und nicht so geschlossen wie in die EU....scheint ein richtiges drogenparadies zu sein.
ich wette da bekommt man ein grämmchen frür 30 euro oder sokommt dir nur so vor weil die da so frei&offen sind und nicht so geschlossen wie in die EU....![]()
da habe ich echt keine Ahnung musst Du Jovan fragen...ich wette da bekommt man ein grämmchen frür 30 euro oder so
und ganja so viel man rauchen kann.
ich wette da bekommt man ein grämmchen frür 30 euro oder so
und ganja so viel man rauchen kann.
jaooo kako mi se svija ... vidi koko je lepo, wenn ich so was sehe da frage ich mich echt warum mein Papi Nislija nicht so eine cumbalumba Frau aus Goa geheiratet hat...
- - - Aktualisiert - - -
da habe ich echt keine Ahnung musst Du Jovan fragen...![]()
wer ist das hier nicht außer ich... brauche mich an solche auch nicht extra gewöhnen, die sind hier auch fast überall und eigentlich immer witzig und korrekt....ist echt ein schöner ort.
aber verseucht von psytrance-hippies.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen