Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Verlust der kosovarischen Staatsbürgerschaft

Mal

Legende
Hey brauche dringend Hilfe:

Ich bin gerade im Kosovo und muss meine kosovarische Staatsbürgerschaft verlieren. Was brauche ich da alles? Habe mein kosovarischen Pass und Geburtsurkunde so wie die deutsche Einbürgerungszusicherung.

Hier auf dem Blatt, dass ich vom Konsulat in Gjilan (Geburtsort) bekommen habe steht was von einer deutschen Meldebescheinigung und einem Führungszeugnis. Die habe ich natürlich nicht dabei.

Wie viel Kostet das am Ende noch? Auf dem Infoblatt vom Konsulat in Ferizaj (Wohnort) stehen Kosten von 150 Euro? Wollen die mich verarschen?

Im der Behörde müssen die doch wissen was du brauchst

- - - Aktualisiert - - -

Und melde dich mal wenn du fertig bist, habe das selbe Spiel auch vor.

Kann man sich von der Botschaft ausbürgern lassen wenn ich aus KS alle notwendigen Papiere habe?

Hey brauche dringend Hilfe:

Ich bin gerade im Kosovo und muss meine kosovarische Staatsbürgerschaft verlieren. Was brauche ich da alles? Habe mein kosovarischen Pass und Geburtsurkunde so wie die deutsche Einbürgerungszusicherung.

Hier auf dem Blatt, dass ich vom Konsulat in Gjilan (Geburtsort) bekommen habe steht was von einer deutschen Meldebescheinigung und einem Führungszeugnis. Die habe ich natürlich nicht dabei.

Wie viel Kostet das am Ende noch? Auf dem Infoblatt vom Konsulat in Ferizaj (Wohnort) stehen Kosten von 150 Euro? Wollen die mich verarschen?

Wende dich an die nächste Botschaft Serbiens. Ich glaube bei denen geht das am Schnellsten und Unkompliziertesten.

Wende dich an die nächste Botschaft Serbiens. Ich glaube bei denen geht das am Schnellsten und Unkompliziertesten.

Er möchte die kosovarische Staatsbürgerschaft aufgeben du Spast nirgendwo ist hier die Rede von der serbischen. In Serbien kann die KS-Staatsbürgerschaft weder ausgestellt noch entzogen werden.

Zurück
Oben