Eli
Vlore <3
Schon seit Jahren verbreitest du auf charmante Art einseitige Propaganda, auch wenn du dich idR freundlicher ausdrückst als andere User - deine Aussagen sind in den meisten Fällen grenzwertig/falsch/einseitig.
Propaganda?
Mir ist bislang nicht aufgefallen das ich bewusst Propaganda betreibe, ich versuche eher die Propaganda welche eurerseits geführt wird zu hinterfragen.
Es ging um die Behauptung die Albaner seien im Kosovo eingewandert, gleichzeitig wird jedoch behauptet die Serben stellten dort die Mehrheit, das kann man so nicht tolerieren denn das stimmt nicht, und wie geschrieben bewusst mache ich es sicher nicht dass ich Propaganda betreibe, nur sehe ich das vielleicht zu sehr auf die albanische Sichtweise.
Ihre Rechtschreibschwäche macht sie niedlich.![]()
Çok tesüker ederim

ich werde mich bemühen keine weiteren Fehler zu machen, jedoch wie du selbst weiter unten geschrieben hast ''durch schnelles tippen passiert es'' aber das ist keine Entschuldigung, ich werde in Zukunft es versuchen zu vermeiden, dass man mich aufgrund meiner Rechtschreibweise reduziert, oder irgendwas zuspricht.

Zuletzt bearbeitet: