Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vermiete meine Signatur

16 Danke für:

Ich beuge mich vor HeldImGummizelt, dem einzig wahren Frauenbeglücker, bei dessen Anblick die Frauen nur so dahinschmelzen und die Beine breitmachen. Nicht nur die Frauen... so viel Männlichkeit wie DaddyHeldi ausstrahlt, habe, muss ich beichten, auch ich mitlerweile Angst, schwul zu werden.

16 Danke für:

Ich beuge mich vor HeldImGummizelt, dem einzig wahren Frauenbeglücker, bei dessen Anblick die Frauen nur so dahinschmelzen und die Beine breitmachen. Nicht nur die Frauen... so viel Männlichkeit wie DaddyHeldi ausstrahlt, habe, muss ich beichten, auch ich mitlerweile Angst, schwul zu werden.
Zeig mal ein Bild du Schwätzer.

16 Danke für:

Neues Top-Angebot.

ach was soll's. wenn dich "dankes" schon so glücklich machen, werd ich dir die 16 gönnen, ohne dass du in deiner signatur für mich werben muss.

Zurück
Oben