Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vermisste Kinder

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Croatia
Weglaufen aus Panik
Für eine Nacht, für Monate, oder für immer: Rund 250.000 Kinder werden jährlich in Europa als vermisst gemeldet. Laut Bundeskriminalamt sind 75 Prozent aller vermissten Personen in Österreich Minderjährige. Oft kämen diese aus Betreuungseinrichtungen. Unter ihnen sind auch Kinder und Jugendliche, die von Zuhause weggelaufen sind, sowie unbegleitete minderjährige Geflüchtete. Welche Faktoren eine Rolle spielen, erklären Expertinnen.

Es ist ein erst vor Kurzem geklärter Fall, über den heimische Medien vielfach berichteten: Mehr als eine Woche lang galt eine 13-jährige Weststeirerin als vermisst. Eine große Suchaktion wurde gestartet, die Familie des Mädchens wandte sich mit Hilfeaufrufen über soziale Netzwerke an die Öffentlichkeit. Am 1. Juni teilte die Familie des Mädchens mit, dass das Kind wieder zu Hause sei.

10.000 bis 12.000 Vermisstenanzeigen gehen pro Jahr bei der Polizei ein. Am 1. Mai 2024 waren 1.523 Frauen und Männer im österreichischen Fahndungssystem (EKIS) als abgängig gespeichert – davon sind 508 Erwachsene und 1.015 Minderjährige.

Kinder und Teenager, die aus Betreuungseinrichtungen weglaufen, gelten am häufigsten als vermisst. Die meisten von ihnen tauchen innerhalb weniger Tage wieder, hieß es kürzlich vom Kompetenzzentrum für Abgängige Personen (KAP) im Bundeskriminalamt – anlässlich des Internationalen Tages der vermissten Kinder im Mai. Das KAP wurde 2013 gegründet – als zentrale Ansprechstelle für vermisste Personen.

 
Na dann müssen wir uns um die 80.000 amerikanischen Kinder, die in den letzten 2 Jahren als vermisst gemeldet wurden, ja keine Sorgen machen. :facepalm:
Die kommen alle in ein paar Tagen wieder heim.
 
Na dann müssen wir uns um die 80.000 amerikanischen Kinder, die in den letzten 2 Jahren als vermisst gemeldet wurden, ja keine Sorgen machen. :facepalm:
Die kommen alle in ein paar Tagen wieder heim.
Also neben Verschwörungstheoretiker betätigst du dich als als vollkommen jemand der daneben liegt. Liegt es daran, dass sich der Trump-Berater Kindesmissbrauch gestanden hat?
Wenn die Beiträge nicht verstehst, dann lass auch dümmliche Bemerkungen dazu weg.
 
Also neben Verschwörungstheoretiker betätigst du dich als als vollkommen jemand der daneben liegt.
Soll ich dir nächstes Mal bei der Semantik helfen?
Liegt es daran, dass sich der Trump-Berater Kindesmissbrauch gestanden hat?
Wenn die Beiträge nicht verstehst, dann lass auch dümmliche Bemerkungen dazu weg.
Nachdem du dich in der anderen Diskussion schon blamiert hast, würde ich bzgl. Child Trafficking lieber an deiner Stelle mal was weglassen. Und das hat weder mit Trump, noch mit dem NATO-Bombardement oder sonst irgendwas zu tun.
 
Soll ich dir nächstes Mal bei der Semantik helfen?

Nachdem du dich in der anderen Diskussion schon blamiert hast, würde ich bzgl. Child Trafficking lieber an deiner Stelle mal was weglassen. Und das hat weder mit Trump, noch mit dem NATO-Bombardement oder sonst irgendwas zu tun.
Na klar, du hast keine Ahnung um was es wo geht, so stelle ich mir dich vor

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Du bist derjenige der sich mit seinen Verschwörungstheorien blamiert hat um es nett auszudrücken
 
Du bist derjenige der sich mit seinen Verschwörungstheorien blamiert hat um es nett auszudrücken
Haha, versuch' dir das weiter einzureden. Ich hab' die Diskussion einfach seinlassen, jeder kann nachlesen was Sache ist und jeder außer dir würde es verstehen, wenn er es täte, wobei ich dir auch nicht abnehme, dass du so schwer von Begriff bist.

Einfach, weil das fast unmöglich ist, halte ich dich für einen Gatekeeper.
 
Haha, versuch' dir das weiter einzureden. Ich hab' die Diskussion einfach seinlassen, jeder kann nachlesen was Sache ist und jeder außer dir würde es verstehen, wenn er es täte, wobei ich dir auch nicht abnehme, dass du so schwer von Begriff bist.
Genau, jeder kann deine kruden Verschwörungstheorien nachlesen.
Einfach, weil das fast unmöglich ist, halte ich dich für einen Gatekeeper.
Peinlich, peinlicher Tyler :lol27:

P.S.: Frag mal Putin, er hat jede Menge Kinder entführen lassen.
 
Genau, jeder kann deine kruden Verschwörungstheorien nachlesen.
Wenn "Faktenchecks" die perverse Vorliebe eines Tatverdächtigen sowie Bilder von Tötungsräumen verschweigen, um alles als "Verschwörungstheorie" zu deklarieren, muss man entweder sehr dumm oder sehr indoktriniert sein, um nicht misstrauisch zu werden.

Auch, dass die Clintons einer nachweislichen Kinderhändlerin in Haiti zur Freilassung verhalfen oder dass Podesta in den Fall Maddie McCann verwickelt war, sind keine Theorien. Spar's dir doch endlich. :lol:

Und das sind nur 2 von unzähligen Beispielen dafür, dass du die korruptesten und kriminellsten Menschen der Welt vergötterst. Vllt. hat es bei dir ja damit zu tun, dass sie deinem Land mal geholfen haben.
 
Kevin Spacey redet sich um Kopf und Kragen, behauptet, die verurteilte Kinderhändlerin Ghislaine Maxwell und Epstein nicht gekannt zu haben, als er mit ihnen reiste. Er bezeichnet Erstere als "this Maxwell woman".

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Diese Bilder belegen, dass er die Wahrheit und nichts als die Wahrheit spricht:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben