Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vermisste Kinder

Wenn "Faktenchecks" die perverse Vorliebe eines Tatverdächtigen sowie Bilder von Tötungsräumen verschweigen, um alles als "Verschwörungstheorie" zu deklarieren, muss man entweder sehr dumm oder sehr indoktriniert sein, um nicht misstrauisch zu werden.

Auch, dass die Clintons einer nachweislichen Kinderhändlerin in Haiti zur Freilassung verhalfen oder dass Podesta in den Fall Maddie McCann verwickelt war, sind keine Theorien. Spar's dir doch endlich. :lol:

Und das sind nur 2 von unzähligen Beispielen dafür, dass du die korruptesten und kriminellsten Menschen der Welt vergötterst. Vllt. hat es bei dir ja damit zu tun, dass sie deinem Land mal geholfen haben.
Nochmals, welche Probleme hast du mit dem Lesen? Übrigens deine Verschwörungstheorien kannst du auch bei QAnon loswerden. Jemand der einen Icke für voll nimmt, lass es einfach. Nochmals, wo sind deine Beweise, was du bringst sind ständige Unterstellungen und irgendwelche Mutmaßungen, aber einen Trump-Berater der selber Kindsmissbrauch zugegeben hat, einfach beiseite wischen. Ohne irgendwelche Beweise sind deine Behauptungen sogar strafbar, mein Serverstandort ist Deutschland.
Du merkst schon selber, dass deine Verschwörungstheoerien mehr als krude sind und entwickeln sich bei dir zur Paranoia. Ich lese deine Links schon gar nicht mehr, da sich viele davon als Fake-News herausgestellt haben. Probier es bei Putin
 
Das, was da oben steht sind keine Vermutungen, wie wichtig die ausgelassenen Fakten sind, wissen die, die sie ignoriert haben. Dass du meine Links nicht anklickst merkt man an deinen nicht vorhandenen Argumenten. Du kannst mir keinen einzigen davon zeigen der Fake ist.

"QAnon, QAnon" und hysterische Lach-Emojis sind keine adequate Antwort auf eine Aussage wie "Auch, dass die Clintons einer nachweislichen Kinderhändlerin in Haiti zur Freilassung verhalfen oder dass Podesta in den Fall Maddie McCann verwickelt war, sind keine Theorien. Spar's dir doch endlich."

Ich gehe von jetzt an einfach dazu über, meine eigenen Aussagen zu wiederholen, genügt bei "Diskussionen" auf deinem Niveau. Ich bin einfach in der komfortablen Situation, dass ich Recht habe und du nicht und man merkt auch, dass du dir deiner Sache alles andere als sicher bist und einfach auf stur schaltest, ohne auch nur 10 Minuten recherchiert zu haben.
 
Das, was da oben steht sind keine Vermutungen, wie wichtig die ausgelassenen Fakten sind, wissen die, die sie ignoriert haben. Dass du meine Links nicht anklickst merkt man an deinen nicht vorhandenen Argumenten. Du kannst mir keinen einzigen davon zeigen der Fake ist.

"QAnon, QAnon" und hysterische Lach-Emojis sind keine adequate Antwort auf eine Aussage wie "Auch, dass die Clintons einer nachweislichen Kinderhändlerin in Haiti zur Freilassung verhalfen oder dass Podesta in den Fall Maddie McCann verwickelt war, sind keine Theorien. Spar's dir doch endlich."

Ich gehe von jetzt an einfach dazu über, meine eigenen Aussagen zu wiederholen, genügt bei "Diskussionen" auf deinem Niveau. Ich bin einfach in der komfortablen Situation, dass ich Recht habe und du nicht und man merkt auch, dass du dir deiner Sache alles andere als sicher bist und einfach auf stur schaltest, ohne auch nur 10 Minuten recherchiert zu haben.
Alles klar Mister QAnon und RT-Reporter. Putin hat auf jeden Fall Freude mit deiner Berichterstattung. Um Diskussionen auf meinem Niveau zu führen müsstest du mal mit Fakten kommen und nicht ständig irgendwelche Verschwörungstheorien in abgewandelter Form bringen. Ich habe Stunden verbracht um zu recherchieren und jede nur halbwegs an Fakten riechenden Kommentar untersucht. Dabei ist leider ständig folgendes rausgekommen, Fake-News, Verschwörungstheorien usw. Dann kommt irgend ein anderer Verschwörungstheoretiker und Demokraten-Hasser und biegt sich einen Keller zurecht.

So sieht es aus, ich links wenn man auf das Bild schaut, rechts du :mrgreen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben