Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vermisstenanzeige

melodramatatische pathetische dramaqueens

ich weiss nicht ob du ihn kennst, aber das trifft wohl eher auf user....wie z.b. dadi zu, der sich sechs bis achtmal hat löschen lassen und doch mit anderen namen wiederkommt.

die lassen sich wahrscheinlich sperren, damit jeder sehen kann das sie nicht antworten können.

 
ich auch, obwohl wir uns nicht leiden konnten, wünsch ich ihn mir zurück , im Austausch für Grahic
nun sei nicht so gemein....was hat grahic dir denn getan ? er ist ein sehr netter mensch....


es stimmt nicht das blackjack dich nicht leiden konnte.....es kam von dir aus. er hat dieses forum nie sehr ernst genommen...und vlt kann ich ihn überreden wieder on zu kommen,im moment zwar nicht...aber ich weiss nicht wie er in 2-3 wochen denkt.

 
nun sei nicht so gemein....was hat grahic dir denn getan ? er ist ein sehr netter mensch....


es stimmt nicht das blackjack dich nicht leiden konnte.....es kam von dir aus. er hat dieses forum nie sehr ernst genommen...und vlt kann ich ihn überreden wieder on zu kommen,im moment zwar nicht...aber ich weiss nicht wie er in 2-3 wochen denkt.



Aergere Dich nicht, sie gehoert zu solchen Frauen, die mir nach zwei Stunden aus der Hand fressen hahahaha ...
Liebe Gruesze aus SARAJEVO ALLISSA

Heart%20fill%20with%20love.gif



 
Zurück
Oben