Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vermisstenanzeige

Das ist doch wohl nich dein Ernst??
Der hat sich an MICH rangeschmissen, als er erfuhr, dass ich aus der Herzegowina bin, hat aber schnell gemerkt, dass ich wohl keine reinrassige, herzegowinische, nationalistisch veranlagte Jungfrau bin und dann war's schnell vorbei mit der Zuneigung.

Kein Ahnung.^^ Ich hatte nur im Hinterkopf ihr habt euch mal gut verstanden oder so.
 
Das ist doch wohl nich dein Ernst.
Der Typ war der allergrößte, frauenfeindliche Nationalistenspast. Selten so Abschaum hier im Forum gehabt, und das will was heißen. Obendrein hat er sich an ne 15jährige rangemacht. An dem war wirklich ALLES behindert.

Der war so nett zu dir :D
 
Kein Ahnung.^^ Ich hatte nur im Hinterkopf ihr habt euch mal gut verstanden oder so.

der war anfangs noch ganz witzig, irgendwann outete er sich aber als Nationalist und stänkerte über alle Weiber, die keine Jungfrauen mehr sind. Dann hatten wir immerzu beef und er wurde permanent ausfallend und bekam ständig Verwarnungen.
 
Der hat sich an MICH rangeschmissen, als er erfuhr, dass ich aus der Herzegowina bin, hat aber schnell gemerkt, dass ich wohl keine reinrassige, herzegowinische, nationalistisch veranlagte Jungfrau bin und dann war's schnell vorbei mit der Zuneigung.

hast du einen bruder? nicht das wir mal lesen müssen "BF userin bei ehrenmord getötet"^^
 
Das ist doch wohl nich dein Ernst??
Der hat sich an MICH rangeschmissen, als er erfuhr, dass ich aus der Herzegowina bin, hat aber schnell gemerkt, dass ich wohl keine reinrassige, herzegowinische, nationalistisch veranlagte Jungfrau bin und dann war's schnell vorbei mit der Zuneigung.
er ist weder ein Rassist noch ein Nationalist. Lass mich raten... Deine weibliche Intuition hat dir das gesagt.
 
Zurück
Oben