Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vermisstenanzeige

Und den vermisst du? Nicht dein Ernst? Nur, weil er Grieche ist?



.....



Wir hatten nie Stress, Diskussionen mit verschiedener Meinung ja, aber immer respektvoll miteinander umgegangen.

Ich kenn den auch von einem früheren Forum.

Er hat seine Eigenart ja, aber zieh ich mal hier einen Strich und vergleich ihn mit anderen ist er mir tausend mal lieber.


Sicher hast Du recht und es spielt ne Rolle, dass er auch Landsmann ist. Da geb ich Dir recht.
 
Wir hatten nie Stress, Diskussionen mit verschiedener Meinung ja, aber immer respektvoll miteinander umgegangen.

Ich kenn den auch von einem früheren Forum.

Er hat seine Eigenart ja, aber zieh ich mal hier einen Strich und vergleich ihn mit anderen ist er mir tausend mal lieber.


Sicher hast Du recht und es spielt ne Rolle, dass er auch Landsmann ist. Da geb ich Dir recht
.

Das ist ja oft so, dass jemand 'nen kleinen Bonus hat, weil er 'n Landsmann ist. Ich persönlich habe das nie verstanden. Wenn einer 'n Arsch ist, isser 'n Arsch (ich meine jetz nicht Hirnignoranz sondern im Allgemeinen), ganz egal, ob er Kroate ist.
 
Das ist ja oft so, dass jemand 'nen kleinen Bonus hat, weil er 'n Landsmann ist. Ich persönlich habe das nie verstanden. Wenn einer 'n Arsch ist, isser 'n Arsch (ich meine jetz nicht Hirnignoranz sondern im Allgemeinen), ganz egal, ob er Kroate ist.


Ne, bei mir anders. Vielleicht, weil ich schon lang nicht mehr in der Heimat war. Wo ich aber mit einem Landsmann streiten könnte und schon Bekanntschaften beendet habe ist, wenns um Extremistische politische Einstellungen geht. Ob voll links oder noch schlimmer vollends Rechts.

Ein griechischer Nazi ist für mich das schlimmste was mir übern Weg laufen könnte.
 
Zurück
Oben