Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vermisstenanzeige

Das ist was anderes wenn er nicht will.
Aber in der heutigen Zeit wo sich jeder darüber beschwert das ALLES im Net Spuren hinterlässt, soll es nicht möglich sein einen gelöschten Acc wieder herzustellen?
ich weiss es nicht, vielleicht kann er das auch nicht ? aber kann mir nicht vorstellen das es nicht geht......

 
Ja jetzt hab ich depp es gecheckt,wieso hat man deinen account gelöscht Don?
Was soll der scheiss?Ich meine ja bei jeden anderen könnte ich es verstehen aber nicht bei dir,bist einer der wenigen korrekten user hier.
 
Ja jetzt hab ich depp es gecheckt,wieso hat man deinen account gelöscht Don?
Was soll der scheiss?Ich meine ja bei jeden anderen könnte ich es verstehen aber nicht bei dir,bist einer der wenigen korrekten user hier.

Meine Theorie war dass ich viel zu fame wurde und daraufhin dass System sich gegen mich gewendet hat, du hast ja schon von Illuminati gehört?
Hier hör dir dieses Lied an, das lied beginnt erst bei 2.00 ist richtig bombe, empfehle ich dir.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Meine Theorie war dass ich viel zu fame wurde und daraufhin dass System sich gegen mich gewendet hat, du hast ja schon von Illuminati gehört?
Hier hör dir dieses Lied an, das lied beginnt erst bei 2.00 ist richtig bombe, empfehle ich dir.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Ich bleibe dabei, du solltest dich an die NSA wenden.
 
siehst du nicht das bei don alles weg ist ?
seine beiträge, danke usw.
cobra hatte ihn wohl gelöscht......


cobra hat bestimmt keine zeit weil er im boykott forum rum lungert......:toothy2:

das tue ich nicht.

gerade heute habe ich von einigen usern gehört das du ständig in dem anderen forum bist....stimmt das nicht ?


Manche Menschen haben ihren Kopf echt nur damit es nicht in den Hals regnet....

Du hast doch gerade behauptet ich hätte Don gelöscht. Lüge, nichts dergleichen habe ich getan.
Dann erzählst du das ich, mal abgesehen das dich oder sonst wen das nix angeht, in iwelchen anderern Foren rumhänge. Kannst du das wenigstens beweisen?

Katastrophe mit dir, ehrlich.
 
Cobra ich glaub ich habe eine lösung gefunden, barohsuz hatte auch einen sinnvollen link der helfen könnte..
 
Zurück
Oben