Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vermisstenanzeige

Ich kenne ihre FB Seite, aber ich kontaktiere keinen. ^^

Na toll :lol:

Ich würde mich als omnipotenter Forumane sozusagen als Joker anbieten, für alle mit Entzugserscheinungen.......allerdings auch nur für diejenigen Fehlenden, die mir affin sind.

Daneben muß ich zugeben, dass ich mich nicht groß mit diesem Threadthema beschäftigt habe und mir aus dem kurzen Lesen nur der Frieden aufgefallen ist und ich dem Arminius klar zustimmen muß, dass Kollege Frieden ein herber Verlust ist und auch ich ihn hiermit bitte, wenn er denn es mitbekommt, wiederzukommen und sich zu beteiligen.

:) :) :)

Nur wenige haben seine Art von gesunder Empathie und Threadfühligkeit........Sehr guter Poster und bestimmt ein sehr taffer RL-Typ.

Nix da Frieden ist jetzt unser Maskottchen mit dem ich mich disse.

- - - Aktualisiert - - -

Oder wenn er mal wieder jemanden wegen nichts auspeitschen wollte, auf Zehen hämmern und so weiter, dann war eher Unfrieden.

jetzt schieb mal keine Welle ey
 
Ich dachte das wären seine sexuellen Vorlieben!?!?!?!


Ach, er wollte echt schinden damit?

Ach das ist einer seiner Dummheiten, mehr nicht. würde er eine Frau sehen die ausgepeitscht wird, Täte er sich vor ihr stellen oder den Scharfrichter verhauen.

Rafi übertreibt da grundlos.

- - - Aktualisiert - - -

Nene, ich vermisse die Frumkabilder mit halbtoten erblindeten Gläubigen :D

Was den er sagt dir das alles ur-jüdisch ist und du disst ihn.

ncncncnc :D
 
Ach das ist einer seiner Dummheiten, mehr nicht. würde er eine Frau sehen die ausgepeitscht wird, Täte er sich vor ihr stellen oder den Scharfrichter verhauen.

Rafi übertreibt da grundlos.


Mann, gut das ich Dich hab, der mich aufklärt, wie Frieden das meinte und wie es Rafi darstellt.^^


Bin ich froh.......^^



Also manchmal Jovanovic denk ich Du meinst ich bin auf der Brennsuppen daher geschwommen.
 
Mann, gut das ich Dich hab, der mich aufklärt, wie Frieden das meinte und wie es Rafi darstellt.^^


Bin ich froh.......^^



Also manchmal Jovanovic denk ich Du meinst ich bin auf der Brennsuppen daher geschwommen.

Ja keine Ahnung, ich sehe dich bei mir im Forum kaum. :dunno:
 
Zurück
Oben