Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vermisstenanzeige

Muja hat mich echt überrascht, in so einer Dimension passiert mir das sehr selten, dass mich jemand dermaßen täuscht.

Meinst du seine "Ausraster"? oder diese unerwarteten Homo-Bildchen die er mal postete bei wie stellt ihr euch die User vor? ... da war ich auch irritiert... wobei seine Ausraster sind mir nicht unbekannt....
 
Wo ist ZX TR? Zefix! Der fehlt....... :puppydogeyes:

Seit seiner wohlverdienten Verwarnung ist er spurlos verschwunden. Große Klappe hat er ja, aber anscheinend zu wenig Charakter um die Konsequenzen die in folge dieser entstanden sind wie ein Mann zu tragen. Ich denke er zerfließt immer noch im Selbstmitleid und verflucht den Mod. der die Dreistigkeit hatte IHN zu verwarnen:)
 
Seit seiner wohlverdienten Verwarnung ist er spurlos verschwunden. Große Klappe hat er ja, aber anscheinend zu wenig Charakter um die Konsequenzen die in folge dieser entstanden sind wie ein Mann zu tragen. Ich denke er zerfließt immer noch im Selbstmitleid und verflucht den Mod. der die Dreistigkeit hatte IHN zu verwarnen:)
daran glaube ich in keinster weise....zx ist sehr hart im nehmen
 
Seit seiner wohlverdienten Verwarnung ist er spurlos verschwunden. Große Klappe hat er ja, aber anscheinend zu wenig Charakter um die Konsequenzen die in folge dieser entstanden sind wie ein Mann zu tragen. Ich denke er zerfließt immer noch im Selbstmitleid und verflucht den Mod. der die Dreistigkeit hatte IHN zu verwarnen:)

ZX ist keiner, der wegen einer VW rumheult, oder abtaucht ;)
 
Seit seiner wohlverdienten Verwarnung ist er spurlos verschwunden. Große Klappe hat er ja, aber anscheinend zu wenig Charakter um die Konsequenzen die in folge dieser entstanden sind wie ein Mann zu tragen. Ich denke er zerfließt immer noch im Selbstmitleid und verflucht den Mod. der die Dreistigkeit hatte IHN zu verwarnen:)

glaube kaum, dass er sich darüber noch groß aufregt. GIbt auch Leute, die konsequent abhaken und ihre Schlüsse daraus ziehen, ohne eine große Show abzuziehen. Wobei die Spekulationen sowieso überflüssig sind. Nur sollte man nicht so einen Quark unterstellen
 
glaube kaum, dass er sich darüber noch groß aufregt. GIbt auch Leute, die konsequent abhaken und ihre Schlüsse daraus ziehen, ohne eine große Show abzuziehen. Wobei die Spekulationen sowieso überflüssig sind. Nur sollte man nicht so einen Quark unterstellen

ZX, konsequent? Witz des Tages bre. Mir ist es eh egal, da ich seine schwulen Anmachen in keinster Weise vermisse.
 
Zurück
Oben