Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vermisstenanzeige

Ich glaube ich spreche für den absoluten Großteil des Forums wenn ich sage das mein bro Amphion hier fehlt.

Ich war zwar seltenst mit ihm einer Meinung aber er hat immer interessant und höflich kommentiert.

Warum wurde der eigentlich gesperrt? Wegen rechtsradikaler Kommentare kanns nicht gewesen sein.
 
Clk, Heraclius, ilinois, allih der Große, rosinante

Dann wär die Welt in Ordnung.
 
Ich war zwar seltenst mit ihm einer Meinung aber er hat immer interessant und höflich kommentiert.

Warum wurde der eigentlich gesperrt? Wegen rechtsradikaler Kommentare kanns nicht gewesen sein.

Ich weiß es leider auch nicht mehr mit welcher Begründung er für immer gesperrt wurde.

- - - Aktualisiert - - -

Clk, Heraclius, ilinois, allih der Große, rosinante

Dann wär die Welt in Ordnung.

Meine top liste wären aus der griechen-fraktion Amphion, Heraclius, Allih der Große danach noch Yasher (ein wirklich ehrlicher und weltoffener user. Er hat es nicht gespielt wie so manch anderer) Rosinante war auch ok und Arminius dagegen vermisse ich Ilios kein stück der kann bleiben wo der Pfeffer wächst.:lol:
 
Ich weiß es leider auch nicht mehr mit welcher Begründung er für immer gesperrt wurde.

- - - Aktualisiert - - -



Meine top liste wären aus der griechen-fraktion Amphion, Heraclius, Allih der Große danach noch Yasher (ein wirklich ehrlicher und weltoffener user. Er hat es nicht gespielt wie so manch anderer) Rosinante war auch ok und Arminius dagegen vermisse ich Ilios kein stück der kann bleiben wo der Pfeffer wächst.:lol:

Ilios fand ich verdammt nett und Heraklius war sowieso ein ganz korrekter Typ.

Allih war aber denke ich Deutscher, oder?
 
Amphion war einfach ein ultimativer Troll der es einfach nur noch gelebt hat. Ich wünschte so gerne, ihn mal beim Bäcker zu sehen wie er versucht ein Franzbrötchen oder sowas zu bestellen.

Er schreibt nicht nur in kursiv, er würde sogar in kursiv reden.

________

Rosinante vermisse ich
Osmanli-Kubilay aber das ist eine never Ending Story..
 
Zurück
Oben