Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vermisstenanzeige

Wenn du hier schon um virtuelle "Freunde trauert, scheint das wohl so zu sein

Nicht ist immer alles so wie es scheint...jetzt tue mal nicht so, als wenn du nicht den ein oder anderen vermissen würdest,Legija z.B :lol: Nein?

War`s das dann jetzt, oder hast du noch Fragen dazu? Ich müßte jetzt dann nämlich noch kochen, backen, und meinen Schal stricken...sonst wird der nie fertig..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir beide wissen das einer unnötig hier ist und das seit Jahren und für mich unverständlich wieso er noch hier ist.

abreagierung von Unzufriedenheit oder irgendwas in der Richtung.

Ihr beiden solltet euch mal die Goldene Regel durchlesen..

Hey komm soll der doch heulen, wenn man sieht wie der bei anderen unter die Gürtellinie geht, brauch sich der frauenbully nicht wundern, wenn es zurückschallt.

- - - Aktualisiert - - -

Komm Cigo verpiss dich und geh Userinen stalken und Heizungen reparieren:lol:
Das mag ja bei euch so brauch zu sein eure Frauen zu schlagen, deswegen musst du das aber nicht auf andere projizieren

den vortritt überlass ich dir :^^:
 
Wenn das der frauenschläger sagt
Lass ihn labern..lohnt sich nicht..deswegen rumzustreiten...mit der Cobra eh nicht, und beim Tigerfish ist es auch sinnlos...ich hab darüber gelacht...und nicht nur ich...ist ja schon amüsant, was in ein Post hier hineininterpretiert wird.:facepalm:

- - - Aktualisiert - - -

Ihr beiden solltet euch mal die Goldene Regel durchlesen..

Welche Regeln? ^^
 
Alissa :(

Und von der Troll-Fraktion: Hamburg1711 und hrhrhrvat. Beides waren zwar aggressive und... nicht sonderbar intelligente Trolle, aber dafür waren sie ganz unterhaltsam.
 
Zurück
Oben