Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vermisstenanzeige

Ich würde Kurzsperrungen bei penetrantem Provozier-Verhalten einführen. So 3, 4 Tage, zum Abkühlen. Mir ist klar dass man manche Sachen nicht durchgehen lassen kann. Aber ganz verbannen? Legija ist doch fast schon Inventar hier. ^ ^
 
ja, ne ich habe niemanden mit dem ich streiten kann... es war so lustig mit dem...

- - - Aktualisiert - - -



Grdelin pusi kurac

:slap:

- - - Aktualisiert - - -

Ich würde Kurzsperrungen bei penetrantem Provozier-Verhalten einführen. So 3, 4 Tage, zum Abkühlen. Mir ist klar dass man manche Sachen nicht durchgehen lassen kann. Aber ganz verbannen? Legija ist doch fast schon Inventar hier. ^ ^

Weg mit dem Arsch.
 
Ich würde Kurzsperrungen bei penetrantem Provozier-Verhalten einführen. So 3, 4 Tage, zum Abkühlen. Mir ist klar dass man manche Sachen nicht durchgehen lassen kann. Aber ganz verbannen? Legija ist doch fast schon Inventar hier. ^ ^

der ist das BF-Maskottchen, dass man immer mit hervorholt, indem man Serbienkritisch ist oder ihn als Stalker beschimpft. :D

Ach das war echt Lustig... :77:
 
Ich würde Kurzsperrungen bei penetrantem Provozier-Verhalten einführen. So 3, 4 Tage, zum Abkühlen. Mir ist klar dass man manche Sachen nicht durchgehen lassen kann. Aber ganz verbannen? Legija ist doch fast schon Inventar hier. ^ ^
Bist ja ein ganz schlauer:)
Legija ist weg weils Outsider so in den Kram gepasst hat, ganz einfach
 
Wieso Legija, wenn andere schon extremere Sachen gepostet haben und keine dauersperre bekommen

Weil das Problem bei dem Deppen einfach dieses ist, dasssobald er sich angebumbst fühlt gleich auf Ehrverletzung setzt. War zwar früher auch voll unterhaltsam, aber wenn er das mit nen Admin macht, ist er eben auch selber schuld.

Ich sags doch, ein grosses Kind.
 
Typisch Balkanmentalität... jetzt wird spekuliert :lol:...

- - - Aktualisiert - - -

Und dieses Geheuchel, mit dem Finger auf andere zeigen aber selbst die eigenen Verfehlungen "vergessen"... Wenn es nicht so tragisch wäre, könnte man darüber lachen :lol:...
 
Zurück
Oben