Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vermisstenanzeige

Sollen wir 2 mal in den BB thread schauen, Fräulein? :)

Jetzt haben wir einmal in unserem Leben griechisch geschrieben.....ganz kurz.

Komm, duke und ich haben nur einige Sätze auf serbisch gewechselt und dann kam schon die Friedensente und hat sich beschwert :lol:...
Und das Thema geht uns ja wohl alle an :D...
 
Greco beschwert sich das einige hier Narrenrechte haben und andere sofort sanktioniert werden. Vorallem Türken die immer mit der selben Tour kommen als unteranderem griechische Zivilisten sterben mussten (Die Sache mit dem Schwimmen was die Türken gefühlte 10 mal pro Tag bringen) etc

Tuaf ist ja auch dumm
 
Mir würde unheimlich viel daran liegen, dass mein liebster Forenkamerad Blacky hier wäre, wieder hier wäre.... Sein Fernbleiben ist ein großer Verlust in jeder Hinsicht für das Forum.

Auch Legija gehört dazu wie der Mund zum Atmen :) :) :)

Forumsleben ist nun halt kein RL und da geht öfter was ab, was im RL nicht so wäre.

Schönen Nachmittag :)
 
Greco beschwert sich das einige hier Narrenrechte haben und andere sofort sanktioniert werden. Vorallem Türken die immer mit der selben Tour kommen als unteranderem griechische Zivilisten sterben mussten (Die Sache mit dem Schwimmen was die Türken gefühlte 10 mal pro Tag bringen) etc

Bei den letzten olympischen Spielen in Schwimm- Disziplin habt ihr eine Goldmedaille gewonnen.
 
Zurück
Oben