Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vermisstenanzeige



Und ich wage die Prognose, dass selbst alle seine Anhänger auf der ganzen Welt ihn nicht dazu bringen könnten, sich endlich mal blicken zu lassen. Wenn man etwas mit hundertprozentiger Sicherheit prognostizieren kann, ist das immer, das es eine verifizierbare Erscheinung Gottes niemals geben wird. Die wirds nie geben. NIcht so lange Menschen da sind..........es mag wohl astrophysikalisch bedingt sein, dass sich menschliche Anwesenheit und göttliche Nähe gegenseitig ausschliessen.

Ich muss euch ja richtig zugesetzt haben? Wenn selbst ein alter Mann nicht fähig ist zu diskutieren und nur von der Seite zu provozieren sucht.

- - - Aktualisiert - - -

:grin: ..... wie er nachstichelt.....

Er hatte auch nicht seinen haferbrei, deswegen :emir:
 
@T
Du kannst ja jeden Kochtopf anbeten und vergöttern oder zum Pastafari werden.....da hätten wir hier die selben Argumente dagegen wie zur Existenz Gottes.
Gott mag dich wohl nicht so sehr wie mich.
Mich muß er mögen, denn er wappnet mich permanent bestens gegen seine selbsternannten Verteidiger. Damit die endlich mal wach werden und realisieren, dass er sich nie wieder blicken lassen wird.
Es ist Schluß und Aus. Das war mal und nun ist ENDE im Gottesgelände.
Du kannst dein ganzes Leben ihm opfern. Er dir nicht mal ne Mikrosekunde. Und bilde dir nichts drauf ein, das gilt für jeden.

 
@T
Du kannst ja jeden Kochtopf anbeten und vergöttern oder zum Pastafari werden.....da hätten wir hier die selben Argumente dagegen wie zur Existenz Gottes.
Gott mag dich wohl nicht so sehr wie mich.
Mich muß er mögen, denn er wappnet mich permanent bestens gegen seine selbsternannten Verteidiger. Damit die endlich mal wach werden und realisieren, dass er sich nie wieder blicken lassen wird.
Es ist Schluß und Aus. Das war mal und nun ist ENDE im Gottesgelände.
Du kannst dein ganzes Leben ihm opfern. Er dir nicht mal ne Mikrosekunde. Und bilde dir nichts drauf ein, das gilt für jeden.


Wenn man ein Opfer ist, bleibt einem ja auch nichts anderes übrig.
 
IMMER NOCH

G O T T ! ! !




Nicht für mich, ich komme immer schon ohne ihn zurecht. Aber für viele orientierungslose Zeitgenossen.
KLar, wenn ich ehrlich bin weiß ich ja selbst am besten was mit Gott los ist, nämlich GO-NIX. Diese Schäflein springen demnächst auch in die Kisten, wie Milliarden vor ihnen, ohne ihn noch je gespürt zu haben.


Speziell T-Boy, mein Forenkamerad, der lächzt so sehr nach Gott, dass ihm das Sabberwasser permanent läuft.


Ich muß aufhören.........heute brennt bei mir echt die Hüttenluft:) :)

bis später
 
Zurück
Oben