Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vermisstenanzeige

So viel zum Thema Gott....

Ein Freund von mir litt an ALS und ist vor seinen beiden kleinen Kindern täglich ein Stück mehr gestorben....nach 3 Jahren war alles vorbei...

Kann jeden jederzeit erwischen....ein Thema über das man am besten gar nicht erst nachdenkt

Meine Frau war gestern auf der Beerdigung des Vaters der Freundin meiner ältesten Tochter in Oldenburg.Die Mädels sind seit ihrer Kindheit zusammen. Die Freundin hat drei Kids, meine zwei.Meine Frau war erst spät Abends zurück....muß sehr schlimm gewesen sein. Die Kinder, Zwillinge 11 und einer 14/15, müssen so schlimm geheult haben ob ihres Opas, auch die Mutter sei mehrfach zusammengebrochen.......der Gestorbene war ca. in meinem Alter ( 56) oder etwas jünger noch........Meine Frau ist mit starken Kopfschmerzen davon nach Hause gekommen und im Moment liegt sie mit selbigen noch flach..........was bin ich froh, dass ich mich entziehen konnte........was ein Glück für mich......

Für die war es der dritte Tod eins nahen Angehörigen innerhalb weniger Wochen.
 
Leute Beerdigungen sind immer übel....ich bin froh, dass das mit meinen Eltern schon nicht mehr so weh tut....wobei das mit Vater immer noch sehr schmerzt......10 Jahre ist er schon weg.
 
Leute Beerdigungen sind immer übel....ich bin froh, dass das mit meinen Eltern schon nicht mehr so weh tut....wobei das mit Vater immer noch sehr schmerzt......10 Jahre ist er schon weg.

Am zweiten Januar ist mein Vater mit 64 seit 24 Jahren weg... ganz ganz übel.
Ich guck mal in anderen Threads , ob da was anderes zu lesen ist.......da geh ich lieber gucken, ob die Jabbelköppe-Crew wieder Scheisse gebaut hat wo ich auf die dreckigen Finger kloppen muß :)
 
Heullenic. War noch vor einer halben Stunde hier. Er wollte mich anstupsen. Lügner :(
 
Zurück
Oben