Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vermisstenanzeige

Sogar die Gefühle und Handlungen fremder Personen kennst du... Echt beeindruckend

Das unterscheidet uns eben.

Abgesehen davon - woher willst Du wissen, welche Personen mir fremd sind und welche Kontakte ich mit anderen Menwschen habe?
 
Das unterscheidet uns eben.

Abgesehen davon - woher willst Du wissen, welche Personen mir fremd sind und welche Kontakte ich mit anderen Menwschen habe?

Das unterscheidet uns eben:lol:

Du solltest dich mit deiner eigenen Sprache vertraut machen, dann wäre dir klarxwas dein wahrscheinlich impliziert, und deine Fragestellung würde sich erübrigen.
Ich schiebe das jetzt einfach mal auf dein hohes Alter
 
Das unterscheidet uns eben:lol:

Du solltest dich mit deiner eigenen Sprache vertraut machen, dann wäre dir klarxwas dein wahrscheinlich impliziert, und deine Fragestellung würde sich erübrigen.
Ich schiebe das jetzt einfach mal auf dein hohes Alter

Was heißt das in meiner Sprache?

Wenn Du Dich nicht klar ausdrücken kannst, dann schiebe ich das jetzt einfach einmal auf Deine Jugend.
 
Was heißt das in meiner Sprache?

Wenn Du Dich nicht klar ausdrücken kannst, dann schiebe ich das jetzt einfach einmal auf Deine Jugend.
Ich erkläre es dir....wäre auch zuviel verlangt das du aufgrund deines Alters und deines eher niedrig angesiedelten IQs simpelste Zusammenhänge verstehst. Das x liegt beim Laptop gleich über der Leertaste, da kann es schon mal passieren das man beide Tasten erwischt....
Weiterhin bezieht sich dein "wahrscheinlich" auf die Annahme das liberitas aus den von dir genannten Gründen nicht öfter aktiv ist, wüsstest du es, hättest du nicht "wahrscheinlich" geschrieben.
Kein Problem Leuchte, ich helfe alten Menschen gern. Wenn du wieder mal nichts verstehst, einfach fragen.
 
Zurück
Oben