Kesaj
Geek
Ich lasse dich etwas zappeln damit die Spannuuuuuuung steigtTjaaaa auf dich warteeeen Zemeeeer hahaha
Ich lasse dich etwas zappeln damit die Spannuuuuuuung steigtTjaaaa auf dich warteeeen Zemeeeer hahaha
Aaaaach du weeeeisst das kannst du gaaaar neeeed haha liebst mich zu seeeehrIch lasse dich etwas zappeln damit die Spannuuuuuuung steigt
Da ist was dran vielleichtAaaaach du weeeeisst das kannst du gaaaar neeeed haha liebst mich zu seeeehr
Naaaa ned vieeeeleicht is soooo hahaDa ist was dran vielleicht
Du bist hier gebannt. Kannst un 5 Tagen wieder kommenwenn ihr weiter spamt, wird man euch in diesem thread ne weile vermissen
ist nicht dein ernst?Du bist hier gebannt. Kannst un 5 Tagen wieder kommen
Wer spaaaamt denn? Das mein Thread hieeeer wird mich und meine Juuuungs keineeeeer sperreeeenwenn ihr weiter spamt, wird man euch in diesem thread ne weile vermissen
Uns gegenseitig beleidigen was das Zeug hältist nicht dein ernst?
was macht ihr ohne mich?
Rrushe, wie wäre es mit einem albanisch-bosnischen Sprachtandem? Ich glaube wir bringen beide schon ein paar Basics mitNaaaa ned vieeeeleicht is soooo haha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen