G
Gelöschtes Mitglied 28561
Guest
Bert aka Fitness Uschi… Er ist zwar n Arschloch aber auch ziemlich lustig…
cancelled.Bert aka Fitness Uschi… Er ist zwar n Arschloch aber auch ziemlich lustig…
Sei mal nicht so empfindlich…. mich hat er viel häufiger beleidigt und provoziert…cancelled.
soll ich jetzt stolz auf dich sein, weil du dich mehrmals beleidigen lässt?
no, just no. nein.
nein, leut:innen wie du schaffen eine imbalance in dieser welt. sein witz und spritz steht nicht über seinen wunsch, mich mit 13 gruppenvergewaltigern zu behausen. sowas ist unverzeihlich. youneedtocomeallthewaycorrectJa du sollst stolz auf mich sein weil ich über dem Stolz deines und meines Stolzes stehe… Damit gehört mir die Welt und alles was auf ihr wandelt…
nein, leut:innen wie du schaffen eine imbalance in dieser welt. sein witz und spritz steht nicht über seinen wunsch, mich mit 13 gruppenvergewaltigern zu behausen. sowas ist unverzeihlich. youneedtocomeallthewaycorrect
jetzt verstehe ich, wieso du angst vor deinen alten pick-me beiträgen hattest.Er hats nicht so gemeint… er war halt besoffen…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen