Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vermisstenanzeige

soll ich jetzt stolz auf dich sein, weil du dich mehrmals beleidigen lässt?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


no, just no. nein.
 
soll ich jetzt stolz auf dich sein, weil du dich mehrmals beleidigen lässt?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


no, just no. nein.

Ja du sollst stolz auf mich sein weil ich über dem Stolz deines und meines Stolzes stehe… Damit gehört mir die Welt und alles was auf ihr wandelt…
 
Ja du sollst stolz auf mich sein weil ich über dem Stolz deines und meines Stolzes stehe… Damit gehört mir die Welt und alles was auf ihr wandelt…
nein, leut:innen wie du schaffen eine imbalance in dieser welt. sein witz und spritz steht nicht über seinen wunsch, mich mit 13 gruppenvergewaltigern zu behausen. sowas ist unverzeihlich. you👏need👏to👏come👏all👏the👏way👏correct👏

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
nein, leut:innen wie du schaffen eine imbalance in dieser welt. sein witz und spritz steht nicht über seinen wunsch, mich mit 13 gruppenvergewaltigern zu behausen. sowas ist unverzeihlich. you👏need👏to👏come👏all👏the👏way👏correct👏

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Er hats nicht so gemeint… er war halt besoffen…
 
Zurück
Oben