Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vermisstenanzeige

Spinnst Du???

Wenn Du Fragen hast, dann frag doch deinen Mortimer! Der ist immer da und weiß auch alles. Der weiß sogar Sachen, von denen wir nichteinmal wussten, dass sie wichtig sind.
Ich frag auch Mortimer und dich... gerade die unwichtigen Dinge interessieren mich komischerweise immer am Meisten... weiss nicht woher das kommt... aber zurück zum Ratschlag von dir.... ich frag euch alle wenn ich was wissen will... man muss sich ja nicht für einen Einzigen entscheiden... 🤩
 
Ich vermisse Jaron meinen angeblichen Lover. Und @Umm al-BF s Lover Beylik
Waaaaas?!? Beylik ist mein Bruder Mädel was sagst du da.... wobei Forumsbruder geht vielleicht schon klar aber nur wenn er in 60 Jahren Witwer wird...

...aber ja ich vermisse auch beide (ernstgemeint).... Ich war übrigens auch nicht fair zu Jaron daher Entschuldigung Jaron falls du das mal lesen solltest... Ich war wirklich ne infantile hexe... aber ich habe mich gebessert ich bin nur noch infantil...
 
Waaaaas?!? Beylik ist mein Bruder Mädel was sagst du da.... wobei Forumsbruder geht vielleicht schon klar aber nur wenn er in 60 Jahren Witwer wird...

Meine Kugel sagt, da mußte noch wat drauflegen
...aber ja ich vermisse auch beide (ernstgemeint).... Ich war übrigens auch nicht fair zu Jaron daher Entschuldigung Jaron falls du das mal lesen solltest... Ich war wirklich ne infantile hexe... aber ich habe mich gebessert ich bin nur noch infantil...
WAR ???
 
Waaaaas?!? Beylik ist mein Bruder Mädel was sagst du da.... wobei Forumsbruder geht vielleicht schon klar aber nur wenn er in 60 Jahren Witwer wird...

...aber ja ich vermisse auch beide (ernstgemeint).... Ich war übrigens auch nicht fair zu Jaron daher Entschuldigung Jaron falls du das mal lesen solltest... Ich war wirklich ne infantile hexe... aber ich habe mich gebessert ich bin nur noch infantil...
Egal. Jetzt ist es dein Lover die nächsten 10 Jahre wirste den Makel nicht mehr los :lol:

Jaron war auch mein Forumsabi. Pech.. ich muss jetzt mit leben dass er mein Lover ist..
 
1. noch was drauflegen........du schreibst 60 Jahre.....ich sage mehr............

2. Du warst ne Hexe schreibst du...ich frage WAR ? ( also warum war ? )..........
:) :)
Ahh verstehe jetzt...

1.) Hoffentlich werden beide 100 Jahre alt und älter das wünsche ich mir ehrlich von Herzen.. Mein Spruch war dumm..

2.) Ich wünschte ich wäre eine Hexe mit Kräften damit mein Leben positiv von mir gesteuert wird...
 
Wo ist Bagsi?

Habe das Gefühl das immer wenn es bei Vucic grad nicht so läuft, Bagsi seine Tage hat und sich verkriecht.
 
Zurück
Oben