Ich vermisse Babsi.Nach wie vor, neben einigen anderen User:Innen @Lilith
Faca war doch vor kurzem da. Werde sie mal anschreibenIch vermisse Babsi.
Und Faca auch
Die sollen wieder mal vorbeischauen
Dann hab ich sie verpasstFaca war doch vor kurzem da.
Mir ist wieder @Lorne Malvo in den Sinn gekommen. Lange Zeit dass er nicht mehr aktiv war, ob er geheiratet hat und seine Nuse Ihm Balkanforum nicht mehr erlaubt? Wer weiß@Lorne Malvo könnte sich mal wieder melden
Soweit ich mich erinnere, hat er sich verabschiedet. Bin aber nicht sicher. Ich war meist einer Meinung mit ihm, ausser wenns um Enver Hoxha gingMir ist wieder @Lorne Malvo in den Sinn gekommen. Lange Zeit dass er nicht mehr aktiv war, ob er geheiratet hat und seine Nuse Ihm Balkanforum nicht mehr erlaubt? Wer weiß
Vielen haben sich ja verabschiedet und die hat es dennoch immer wieder ins Balkanforum gezogen. Hatte die Hoffnung dass dies auch bei Lorne vielleicht irgendwann zugetroffen wäre... War ein netter ZeitgenosseSoweit ich mich erinnere, hat er sich verabschiedet. Bin aber nicht sicher. Ich war meist einer Meinung mit ihm, ausser wenns um Enver Hoxha ging
wie bei mich nur ohne Trollenhrhrhrvat
Mit seinen Russland-Takes hatte er rückblickendbetrachtet Recht gehabt, auch wenn er nur getrollt hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen