S Schmetterling* Guest 18 November 2010 #531 DZEKO schrieb: Sorry. Bitte Magic komm zurück, ich vermisse dich doch so sehr. Zum Vergrößern anklicken.... Oke, dieses eine Mal biste noch entschuldigt, nacher jedoch nicht mehr. Da hilft auch kein Nlumenstraus mehr!!
DZEKO schrieb: Sorry. Bitte Magic komm zurück, ich vermisse dich doch so sehr. Zum Vergrößern anklicken.... Oke, dieses eine Mal biste noch entschuldigt, nacher jedoch nicht mehr. Da hilft auch kein Nlumenstraus mehr!!
M Makani Guest 18 November 2010 #534 Stam schrieb: shpresa.... Zum Vergrößern anklicken.... Sie ist als 'Besa' wieder unter uns.
I Indianer Guest 18 November 2010 #537 CHIKA schrieb: hat mich etwa keiner vermisst Zum Vergrößern anklicken.... doch, bionda hat dich sehr vermisst. ist aber nicht mehr da. ich vermiss bionda sehr
CHIKA schrieb: hat mich etwa keiner vermisst Zum Vergrößern anklicken.... doch, bionda hat dich sehr vermisst. ist aber nicht mehr da. ich vermiss bionda sehr
N Neutralist Guest 18 November 2010 #539 DZEKO schrieb: Ob mich jemand vermissen würde wen ich plötzlich weg wäre. Zum Vergrößern anklicken.... ich, haha
DZEKO schrieb: Ob mich jemand vermissen würde wen ich plötzlich weg wäre. Zum Vergrößern anklicken.... ich, haha
L Lance Uppercut Guest 18 November 2010 #540 Ich vermisse 1x Klemmschraubendreher 1x Klemmschraubendreher Kreuz 1x Kombizange 1x Schlagschnur 1x 8mm Schraubendreher Schlitz Und irgendwer klaut dauernd meine Kekse!
Ich vermisse 1x Klemmschraubendreher 1x Klemmschraubendreher Kreuz 1x Kombizange 1x Schlagschnur 1x 8mm Schraubendreher Schlitz Und irgendwer klaut dauernd meine Kekse!