I
Indianer
Guest
Ok wens anders nicht geht, so gegen Ende Dezember werde ich für einige Monate verschwinden wegen Arbeitseinsatz, dann kannst du mich in grosser Erinnerung behalten.![]()
wo?
Ok wens anders nicht geht, so gegen Ende Dezember werde ich für einige Monate verschwinden wegen Arbeitseinsatz, dann kannst du mich in grosser Erinnerung behalten.![]()
Ah ja und vermissen tu ich auch noch Sinopeus. Er schreibt nur noch sehr selten - verständlich - seine Beiträge haben höhere Qualität als einigen lieb ist
Schnüffel-Hundi-Hund vermiss ich auch.
doch
ja
ich vermisse so viele:
Nikita, Pejani, Krosovar, Der Kroate da, Ex-Mod (mir fällt sein Nick grad net ein, aber ihr wisst schon^^), Sweet-Sour, Pr...nein...Hamza fehlt momentan gerade, noch paar mehr, die mir grad nicht einfallen...bö
"früher war alles besser"![]()
hat mich etwa keiner vermisst![]()
legt euch en leben zu ^^

Dzeko und Indianer,sucht euch 'nen Zimmer :-$
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen