Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vermisstenanzeige

Wendet man sich hier nur an Mods die aus dem gleichen Land kommen?
Wirds noch dämlicher?
Aber klar, wie soll man auch sonst rechtfertigen weshalb Arschkriecherei bei dir Erfolg hat

ich find sie toll ....vielleicht stalke ich sie :77:

- - - Aktualisiert - - -

Wer hat hier wen nochmal Jelzin genannt, ich komm echt nicht drauf :-k

das sind liebevolle kosenamen du kleines eifersüchtiges rumpelstilzchen....:D

er meinte mich mit arschkriechen ......ich werde jedem russen vorallem meiner russischen prinzessin den rücken frei halten egal wie sehr die zwerge das für arschkriechen halten und jetzt pass auf wie sie abgehen :D

Deine Russen haben dafür gesorgt, dass es heute keinen Keenig mehr gibt in Klein Serbien...also von daher :D

ich find sie toll ....vielleicht stalke ich sie :77:

- - - Aktualisiert - - -

das sind liebevolle kosenamen du kleines eifersüchtiges rumpelstilzchen....:D

Okay wenn ein versoffener Präsident ein kosename ist, will ich nicht wissen wie du deine traumfrau ansprichst - mit Angela Merkel oder was? :D

Wie war das nochmal mit dummen Unterstellungen und so? Hast dein Danke.
Wo war da die Unterstellung?
Kannst ja gerne selbst erklären wieso du deinen Arschkriecher nicht verwarnst, nicht mal wenn er ganze Familiengenerationen beleidigt und das bei mehrerern Usern. Auf die Erklärung bin ich gespannt

So wie Dacic dein Bruder ist ? :D

politiker sind vergänglich was bleibt ist die ewige freundschaft und bruderschaft ....:77:

- - - Aktualisiert - - -

Wo war da die Unterstellung?
Kannst ja gerne selbst erklären wieso du deinen Arschkriecher nicht verwarnst, nicht mal wenn er ganze Familiengenerationen beleidigt und das bei mehrerern Usern. Auf die Erklärung bin ich gespannt

armseelig Cobra ...warum machst du die anderen mods net an wegen mir iwie immer nur lilith.....

Zurück
Oben