Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vermisstenanzeige

Bitte?! Also wenn da auch nur bissl Wahrheit dran ist, ja sauber...:(
Ich warte immer noch....
Aber schon paradox das jemand mit deiner Gesichte die Empörte spielt.
Wo blieb deine Empörung als dein Arschkriecher erzählte in über 100 Fällen vorbestraft zu sein?
Viel falscher geht ja wohl nicht...

Lube, rechtfertige dich doch nicht. Es galt im allgemeinen ;)

Ja ok, schon klar. Aber Tschorba wirft hier gerade Usern und Userinnen etwas vor und deshalb meine ich, soll er doch selber mal vor seiner eigenen Tür kehren. Da is so viel Dreck, da muss schon die gesamte BSR aus Berlin kommen um das in einer Woche wegzubekommen.

Ich warte immer noch....
Wo blieb deine Empörung als dein Arschkriecher erzählte in über 100 Fällen vorbestraft zu sein?

da war sie doch gar net hier angemeldet giftzwerg...ich steh zu meiner robin hood vergangenheit ...habs den reichen genommen und in meinem viertel verteilt :^^:

bin doch schon lange net mehr da aber nein war alles voll klimatisiert wie bei mir zu hause.....nur das beste für den besten :^^:

- - - Aktualisiert - - -

das eher net aber sie riecht bestimmt besser als du
Wer sollte besser als du wissen wie Hundescheisse riecht:lol:

Ja ok, schon klar. Aber Tschorba wirft hier gerade Usern und Userinnen etwas vor und deshalb meie ich, soll er doch selber mal vor seiner eigenen Tür kehren. Da is so viel Dreck, da muss schon die gesamte BSR aus Berlin kommen um das in einer Woche wegzubekommen.
Solange ich nicht, wie du, meinen eigenen Vater schlage und ständig will das MEnschen bei iwelchen Halleneinstürzen sterben, ist doch alles gut. Das du schwul bist, mache ich dir nicht zum Vorwurf, ist ja deine persönliche Angelegenheit

Ich warte immer noch....

Was für eine gehässige Mistsau du doch bist. Deine Niederträchtigkeit und Boshaftigkeit macht aus Sauron ne widerkäuende Alpenkuh in den Bergen.

klar. War.... :D...deine Dusch Maraton im Wuppertaler Schwimmbad macht frisch

jemand der aus mainz kommt und angeblich türsteher und hool bei den mainzelmännchen war sollte net über die kurdenstadt wuppertal lästern ...du würdest keine drei meter kommen und wärst schon barfuss und ohne brieftasche.....düsseldorf ist wieder zu teuer für dich net ma die durchfahrt könntest du dir leisten :^^:

Zurück
Oben