G
Gast28183
Guest
Auf ZX hab ich mich mit am meisten gefreut! 
Ich hoffe es gibt neue Geschichten von dir

Ich hoffe es gibt neue Geschichten von dir

Auf ZX hab ich mich mit am meisten gefreut!
Ich hoffe es gibt neue Geschichten von dir![]()
Auf ZX hab ich mich mit am meisten gefreut!![]()
Danke ♡ Ich freu mich auch!

Wie gehts Dir eigentlich....oder hat jemand schon gefragt?Auf ZX hab ich mich mit am meisten gefreut!
Ich hoffe es gibt neue Geschichten von dir![]()
Freu mich bist du wieder hier..![]()
Wie gehts Dir eigentlich....oder hat jemand schon gefragt?
Oje,
Wer hat die denn reingelassen?
E acht deprimierend? ist auch ne anspruchsvolle Arbeit glaube ich.....Lalla!
![]()
![]()
- - - Aktualisiert - - -
Mir geht's ganz gut soweit. Hatte die letzten 2 Monate sehr viel Stress wegen der Ausbildung. Es war anfangs ziemlich deprimierend, jetzt läuft's aber ziemlich gut soweit...
Erster Theorieblock und erste Praxisphase geschafft und die erste Klausur bestanden. Auf das Ergebnis der 2. warte ich noch. Jetzt bin ich viel entspannter..
Wie geht's denn dir so, mein Lieber?
Trottel... Bist nur neidisch, weil du nie den Beliebtheitsgrad von Missy erreichen wirst...
E acht deprimierend? ist auch ne anspruchsvolle Arbeit glaube ich.....
Du mir geht's eigentlich ganz gut....es zwickt mal da und dort, aber ich dürfte mich eigentlich nicht beschweren.....komm nicht mehr zum taxeln....Motorradjob regt mich langsam auf....hab mich erwischt, wie ich nach was anderes mich umschaue.....
Neid wäre der falsche Eindruck und um meinen Beliebtheitgrad mache ich mir keine Sorgen.Trottel... Bist nur neidisch, weil du nie den Beliebtheitsgrad von Missy erreichen wirst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen