Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vermisstenanzeige

Wir sollten im Inet ne Annonce starten.

Suchen grenzdebilen Vollidioten mit übersteigerten Selbstbewusstsein für unterhaltsamen Smalltalk. Gerne auch Psychopathen....

Das finde ich nicht unbedingt nachbarschaftlich fair von dir. Warum outest du unseren Freund Stinkfisch und seine Crew? Auch wenn du einiges weggelassen hast wie zbs. die Schizophrenie, heißt das nicht, das man ihn nicht sofort erkennt anhand des o.g. Profils. Ich bin auch nicht ganz sicher, ob das ne VW gibt, wenn man Realdaten veröffentlicht.

Fitnesstrainer NRW, Heraklius, Lubenica, BabyBlue, Lilith und Papodidi, die man hier kaum noch liest und Bahro.
Es fehlen viele.

Fitnesstrainer NRW, Heraklius, Lubenica, BabyBlue, Lilith und Papodidi, die man hier kaum noch liest und Bahro.
Es fehlen viele.

Heraclius fehlt wirklich. Mich würde ernsthaft interessieren ob es ihm gut geht. Bei Lube verstehe ich nicht warum er gesperrt wurde. Kann ja sein dass er sich selbst gesperrt hat. Auch wenn ich mit ihm gewaltig unterschiedlicher Meinung war bzgl. Griechenland und FYROM, hab ich ihn sehr gerne gelesen und mich mit ihm sehr gerne unterhalten - auch wenn er um sein Leben geschrieben hat. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Rafinella allein zu Haus ..

Halts Maul, du Lauch.

Es fehlen viele.

Die eine kriecht dem Versager gerade in den Arsch und der Rest kümmert sich wohl um sein nonvirtuelles Leben....obwohl der Berliner doch ab und zu schreibt

Zurück
Oben