Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vermisstenanzeige

Lorik

Workaholiker
Halli Halloo, hab schon lange nichts mehr von Peeyoni3nt, Nale.P und Catty Crazy Sauce (spitzname: Maca) gehört... Weiss jemmand vielleicht etwas mehr darüber. Wieso die beiden nicht mehr ins Forum vorbeischauen??

Biba euer Absolut_Relativ.
 
nalep und ihr mann haben sich selbständig gemacht..


cattylein, hat jetzt mit dem studium angefangen..

und was mit dem pejani3nt ist keine ahnung....
 
habe schon lange nicht mehr mit ihr geschrieben... aber mein papa und ihr papa telen manchmal, die sind irgendwie bekannte, weil der aus der nähe von meinem papa kommt. :)


Ah ok,, wenn du mall mit ihr in Kontakt kommen solltest. Dann bestellst du ihr schöne Grüssse von mirr.. und das ich ihr allles alles jute fürs Studium wühnsche....ok..
 
Zurück
Oben