P Pejani1 Guest 22 Februar 2009 #52 Zhan Si Min schrieb: ja stimmt, ist schon seeeeeehr eigenartig :toothy10: Zum Vergrößern anklicken.... Du machst dich ja lächerlich über mich Ich habs jetzt irgendwie ernst gemeint. Hasu ne andere Erklärung?
Zhan Si Min schrieb: ja stimmt, ist schon seeeeeehr eigenartig :toothy10: Zum Vergrößern anklicken.... Du machst dich ja lächerlich über mich Ich habs jetzt irgendwie ernst gemeint. Hasu ne andere Erklärung?
Mustaffa Murat Gesperrt 22 Februar 2009 #55 PEJANI schrieb: Ach ja, where the fuck is Arvanitis? :eh: Zum Vergrößern anklicken.... so ein cousin eines kaukasus jungen
PEJANI schrieb: Ach ja, where the fuck is Arvanitis? :eh: Zum Vergrößern anklicken.... so ein cousin eines kaukasus jungen
P Pejani1 Guest 22 Februar 2009 #56 parmenion schrieb: so ein cousin eines kaukasus jungen Zum Vergrößern anklicken.... Lieber Mongole als Grieche, also verpiss dich!
parmenion schrieb: so ein cousin eines kaukasus jungen Zum Vergrößern anklicken.... Lieber Mongole als Grieche, also verpiss dich!
P Pejani1 Guest 22 Februar 2009 #57 parmenion schrieb: so ein cousin eines kaukasus jungen Zum Vergrößern anklicken.... Ausserdem - where heisst nicht wer sondern wo... :roll:
parmenion schrieb: so ein cousin eines kaukasus jungen Zum Vergrößern anklicken.... Ausserdem - where heisst nicht wer sondern wo... :roll:
Mustaffa Murat Gesperrt 22 Februar 2009 #58 PEJANI schrieb: Ausserdem - where heisst nicht wer sondern wo... :roll: Zum Vergrößern anklicken.... portokali
PEJANI schrieb: Ausserdem - where heisst nicht wer sondern wo... :roll: Zum Vergrößern anklicken.... portokali
S Shpresa Guest 22 Februar 2009 #60 *$*Rrushja*$* schrieb: Wer ist Alba24? Und wieso sollte ihr Mann ihr verbieten im BF zu schreiben? Ist doch hier keine Chattseite Zum Vergrößern anklicken.... ach, echt nich???
*$*Rrushja*$* schrieb: Wer ist Alba24? Und wieso sollte ihr Mann ihr verbieten im BF zu schreiben? Ist doch hier keine Chattseite Zum Vergrößern anklicken.... ach, echt nich???