Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Verrat durch eigenes Fleisch und Blut.

Perun

Keyboard Turner
Mein Cousin der eingefleischter Dynamo Zagreb Fan ist ,
mußte mit entsetzen feststellen das sein Sohn sich zum Haiduk Fan entwickelte.
Natürlich versuchte er ihn sofort umzuprogrammieren.
Erwies sich aber als hartnäckig.
Unfähig , mit der tatsache fertig zu werden , das ein anhänger seines Feindes im selben Haus ist , denken er jetzt daran ihn zu verstoßen.

Wie werdet ihr damit fertig das einer aus der Familie zum Feind überläuft.;)

mein vadda ist bayern-fan, zwar nicht xtrem sodass er ins stadion geht, aber freut sich wenn bayern gewinnt usw, nicht ertragbar als eingefleischter (von kopf bis fuß) HSV fan...

Also meine Familie ist jetzt in der 3. Generation Hajduk-Fan... und ich hoffe das ändert sich auch nie wieder ^^

hehe... is nicht schlimm, viele cousins von mir sind für hajduk, aber der großeteil dinamo... is ja logisch... sokci und purgeri United! ;)

Mein Vater hat es von meiner Geburt an nicht zugelassen das ich was anderes werde außer Dinamo Fan! Dasselbe mache ich bei meinem Kind ;-) egal ob Mädchen oder Junge!

Mein Cousin der eingefleischter Dynamo Zagreb Fan ist ,
mußte mit entsetzen feststellen das sein Sohn sich zum Haiduk Fan entwickelte.
Natürlich versuchte er ihn sofort umzuprogrammieren.
Erwies sich aber als hartnäckig.
Unfähig , mit der tatsache fertig zu werden , das ein anhänger seines Feindes im selben Haus ist , denken er jetzt daran ihn zu verstoßen.

Wie werdet ihr damit fertig das einer aus der Familie zum Feind überläuft.;)
OMG Das geht nicht.Ich werde meinen Sohn sobald er sein erstes Wort gesagt hat , Dinamo Zagreb ihn inn reindrücken, wie bei der Hitlerjugend ! ( ne Spass xD) Ich werde ihm einfach das Fan sein vermitteln dann kommt er schon nicht auf solche Unmenschlichen sinnlosen Gedanken ^^

also falls meine kinder keine hajduk-fans werden, dann verstoße ich sie

lieber einen schwulen sohn als einen dinamo-fan unter meinem dach

:mrgreen:

Zurück
Oben