V
Vukovarac
Guest
Also ich kann auch nur sagen lieber ein querschnittsgelähmtes kind mit geistiger Behinderung als einen Sohn der Hajduk die Daumen drückt ;-)
Wo liegt das Problem?Mein Cousin der eingefleischter Dynamo Zagreb Fan ist ,
mußte mit entsetzen feststellen das sein Sohn sich zum Haiduk Fan entwickelte.
Natürlich versuchte er ihn sofort umzuprogrammieren.
Erwies sich aber als hartnäckig.
Unfähig , mit der tatsache fertig zu werden , das ein anhänger seines Feindes im selben Haus ist , denken er jetzt daran ihn zu verstoßen.
Wie werdet ihr damit fertig das einer aus der Familie zum Feind überläuft.
Und da wundert man sich, warum wir uns unten bekriegen...Wo liegt das Problem?
Meine Tochter ist Austria Wien Fan und ich bin Rapid-Anhänger.
Also ich kann auch nur sagen lieber ein querschnittsgelähmtes kind mit geistiger Behinderung als einen Sohn der Hajduk die Daumen drückt ;-)
Mein Cousin der eingefleischter Dynamo Zagreb Fan ist ,
mußte mit entsetzen feststellen das sein Sohn sich zum Haiduk Fan entwickelte.
Natürlich versuchte er ihn sofort umzuprogrammieren.
Erwies sich aber als hartnäckig.
Unfähig , mit der tatsache fertig zu werden , das ein anhänger seines Feindes im selben Haus ist , denken er jetzt daran ihn zu verstoßen.
Wie werdet ihr damit fertig das einer aus der Familie zum Feind überläuft.
Du hast einen IQ von 6...bei 8 grunzt die Sau !Mein Cousin der eingefleischter Dynamo Zagreb Fan ist
soviel anders wie der vater wäre es dann eh nichtDas du nicht ganz dicht bist in der Birne.....mal sehen wenn dein Kind geistig behindert auf die Welt kommt.
Ps. Idiot !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen