M
Mulinho
Guest
Oh sorry, habe das gar nicht gesehen.
Ich werde den Thread schliessen lassen, wenn niemand was dagegen hat.
Oh sorry, habe das gar nicht gesehen.
Find ich ne gute Aktion, aber eigentlich sollte das ja der Staat regeln ..
By the way, schreibt man es nicht: Falja e gjakave ?
schon in meinem Dorf sind es etwa vier.Wieviele Familien sind in Albanien bzw. im Kosovo in der Blutrache verwickelt?
Es geht um die Verzeihung. Es geht darum, Gewissen zu beruhigen.wie wäre es wenn Albaner die Sache der "Bestrafung" dem Staat überlassen? oder schenkt man dem Staat (Justiz) nicht so viel Vertrauen dass man dann selbst zu Selbstjustiz greift?
ich glaube da ist hohe Aufklärungsbedarf.
wie wäre es wenn Albaner die Sache der "Bestrafung" dem Staat überlassen? oder schenkt man dem Staat (Justiz) nicht so viel Vertrauen dass man dann selbst zu Selbstjustiz greift?
ich glaube da ist hohe Aufklärungsbedarf.
Es geht um die Verzeihung. Es geht darum, Gewissen zu beruhigen.
Was bitteschön soll der Staat dagegen unternehmen können? Sie können höchstens Leute ins Gefängnis stecken und an ihre Vernunft appelieren. Sonst nichts.
damals war der kanun so etwas wie die justiz und dieses hat sich im laufe der jahre bewährt.
leider sind die meisten richter und staatsanwälte in kosovo extrem korrupt sodass kaum fälle gelöst werden.es fehlt das vertrauen an der justiz sodass viele menschen die sache selbst in die hand nehmen.
zurzeit sind 200.000 fälle ungelöst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen