Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Verschwörung gegen Dzeko

Verschwörung gegen Dzeko?


  • Umfrageteilnehmer
    38
N

Nonqimi

Guest
Warum bekomme ich immer die Meldungvon Usern das ich ein Danke bekommen habe ausser bei Dzeko nicht?

Wiso?????

WISOOOOO??

Was meint ihr ist dass ganze Internet System gegen Dzeko?



Oder kann es sein dass die Illuminaten Dzeko los werden wollen und ihm vom Internet ganz löschen wollen um das ganze Internet zu zerstören?

one-dollar-pyramidcrop.jpg


Ist Dzeko der Ausserwählte der das Internet retten kann ?
6.jpg


Naja was denkt ihr?

Oder ist das alles ein Fehler des Systems?

Fragezeichen.gif
 
jetzt wird mir schlagartig klar, dzeko ist der auserwählte, huldigt ihm FREE DZEKOO
 
FREE DZEKO.

Er ist der, der uns vor dem InternetZ beschützt und natürlich vor anderem Kram.
 
DZEKO es ist Illuminati, dass System ist gegen dich, eine Verschwörung Bruder, warum wurde vor paar Monaten mein Account gelöscht? und keiner weiss wie es passiert ist..? Ich musste von neu anfangen, Bruder Illuminati ist es, Illuminati hat es auf den Senat (Du und ich) abgesehen.
Wir werden beobachtet..
Wir dürfen nicht aufgeben
 
Der brutale Forenschlachter the Snake der etliche Foren verschlungen hat, ist mir hier her gefolgt. Damals in meinem alten Heimatforum Virgin hat er ein Massaker angerichtet, ich konnte überleben. Seitdem kämpfen wir uns durch die Forenwelt.

Hier hat er mir mittlerweile die Hände Virtuell abgehackt, daher kann das System mich nicht vollständig anzeigen.

Euer Forum ist dem Untergang geweiht Foristen.

Nur auf Facebook könnt ihr Zuflucht finden, Schutzone in unserer Welt.
 
Der brutale Forenschlachter the Snake der etliche Foren verschlungen hat, ist mir hier her gefolgt. Damals in meinem alten Heimatforum Virgin hat er ein Massaker angerichtet, ich konnte überleben. Seitdem kämpfen wir uns durch die Forenwelt.

Hier hat er mir mittlerweile die Hände Virtuell abgehackt, daher kann das System mich nicht vollständig anzeigen.

Euer Forum ist dem Untergang geweiht Foristen.

Nur auf Facebook könnt ihr Zuflucht finden, Schutzone in unserer Welt.
:haha: :haha: :haha:
 
Zurück
Oben