Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Verschwörungstheorien: Neue Bücher, Artikel, Broschüren – und die Auftritte von Danie

Der beste Verschwörungstheoretiker im Moment ja der Benjamin Netanyahu.
Er meinte ja, dass angeblich Hitler eigentlich kein Holocaust veranstalten wollte, sondern ein Palästinenser ihn dazu angestiftet haben soll.

wer glaubt das der mond, ein echter planet wäre,der ist schief gewickelt.man hat messungen an dem mond unternommen und heraus gefunden das der mond innen so hohl ist, wie cobras birne.ich sage es, wie es wirklich ist.der mond ist in wahrheit ein künstlich erschaffener planet,- ein konstrukt-der die gute,positive energie aus dem universum,uns menschen vorenthalten will.ich weiss, das sich das für euch, unglaublich anhört aber es ist wirklich so.diese niedergeschriebenen zeilen von mir,dienen der aufklärung und zum verständniss.der mond dient der versklavung der menschheit.gruss oliver

hello arminius,du hast aufgepasst und es bemerkt.das hast du gut gemacht.ich möchte dir und der menschheit generell erklären,das es aus rein mathematischer sichtweise und den naturgesetzen befolgend,den mond in dieser form, gar nicht geben darf.alles was die sogenannten wissenschaftler,als gesicherte erkenntniss nieder schreiben,ist in wahrheit nur eine theorie oder mögliche annahme.es ist nicht bewiesen,das es der wahrheit entspricht.es wird einfach zur wahrheit erklärt.doch wer ein bisschen an der oberfläche,der wissenschaftler kratzt,wird sehr schnell merken,das dies alles nur schall und rauch ist.ich kann jedem nur raten,eure augen offen zu halten.euch stehen schlimme zeiten bevor.gruss oliver

ich habe noch mehr auf lager in bezug, -betrug an der menschheit-,doch bin ich mir nicht sicher, ob ihr reif genug dafür seit.ich lasse dies, die zeit entscheiden.gruss oliver

ich habe noch mehr auf lager in bezug, -betrug an der menschheit-,doch bin ich mir nicht sicher, ob ihr reif genug dafür seit.ich lasse dies, die zeit entscheiden.gruss oliver

Ich würde auch davon abraten, viele sehen ihr Weltbild nach deinen letzten Beiträgen wohl bereits einstürzen und werden aus Angst davor alles Offengelegte leugnen.

Zurück
Oben