Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Verschwörungstherie zur Finanzkrise

wow, diese tiefgründige ökonomische analyse beeindruckt mich jetzt. wärst du ein kommunistischer diktator würde ich dir überall hin folgen.
Ach und der Kapitalismus funktioniert?
Wir haben gesehen was passiert ist, Finanzkrise, Arbeitslosigkeit und Armut:roll:
Und warum? Weil die Banken Leuten einfach so Kredite geben und in unsichere Anlagen investieren. Toll gemacht, jetzt landen massig Leute auf der Straße
Kein System funktioniert in seiner Grundform, man muss verschiedene Komponenten austauschen, einfügen und verändern, bis es irgendwann passt.

Ach und der Kapitalismus funktioniert?
Wir haben gesehen was passiert ist, Finanzkrise, Arbeitslosigkeit und Armut:roll:
Und warum? Weil die Banken Leuten einfach so Kredite geben und in unsichere Anlagen investieren. Toll gemacht, jetzt landen massig Leute auf der Straße
Kein System funktioniert in seiner Grundform, man muss verschiedene Komponenten austauschen, einfügen und verändern, bis es irgendwann passt.

der "kapitalismus" hat seine krisen in zeitlich großen abständen, ohne vollkommen zusammenzubrechen. was der kommunismus immer tut.

aber natürlich gehört der kapitalismus eingedämmt, ich hoffe auch, dass die usa das gelernt hat. überall muss es grenzen geben.

Boah, deine Sprüche sind so cool, darf ich ein Autogramm von dir?

nein, so eingebildet bin ich nicht.
und falls es dir nicht auffällt, du bist derjenige der immer versuch einen auf "cool" zu machen und suchst mit jedem den virtuellen schwanzvergleich den du am ende immer verlierst. das ganze wirkt äußerst peinlich.

Zurück
Oben