Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Verstehen sie Spass Thread - Verarsche von Leuten....

G

Gelöschtes Mitglied 28870

Guest
Postet mal witzige verarsche von Leuten, muss nicht unbedingt vom Promis und muss nicht unbedingt von der Sendung "Verstehen sie spass"... da gibt es ja einiges.


Elton wird veräppelt in 1,2,3 Sendung.... verstehen sie Spass, zu geil die kleine wie sie ihn den Nerv raubt :haha:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Jörg Wontorra wird verarscht, Tochter Laura ist in alles eingeweiht :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Mit dem Unterschicht-Trash habt Ihr aber wirklich in die Vollen gegriffen!

Alleine wenn ich diese Elton-Schwuchtel nur irgendwo erwähnt sehe, kommt mir der Kakao der ersten Klasse Volksschule noch hoch!
 
Beste 😂😂😂

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Der ist echt der Hammer 🤣🤣🤣
Ich war damals in Alanya im Urlaub und bin dann zu einem Spiel vondenen, damals 3.Liga könnt ihr euch vorstellen wie es ist wenn das ganze Stadion voller solcher Kranker ist 🤣🤣🤣
Bestes Kino ever 😁
 
Der beste Polizist ist immer noch der hier

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben