G
GjergjKastrioti
Guest
Nein kann es nicht, wenn in meinem Umfeld irgendwer irgendwelche radikalen Ansichten verbreitet und damit die Gesellschaft verpestet.
Gegen radikale kannst du ruhig was haben, aber Religion ernstnehmen heisst nicht gleich dass man radikal ist.
Im Religionsunterricht haben wir nur den Film angeschaut, wo liegt da das Problem? Ich würd mich auch in den islam. Religionsunterricht setzen um zB einen guten Film zu sehen. Wenn der Gockel da vorne dann mit seiner "Missionierung" anfängt, geh ich.
Und genau das ist damals auch passiert. Wir haben uns den Film angesehen und als er fertig war ging sie wieder.
Dann hätte man es den Eltern halt vorher sagen sollen, dass man sich da nur den Film ansieht und es nichts mit Religion zu tun hat, bevor man den Film gezeigt hat und Punkt. Damals bei mir in der Schule durfte man am Reliunterricht nicht teilnehmen es sei denn man hatte eine schriftliche Erlaubnis der Eltern, eben weil sich Eltern darüber aufregten, selbst wenn ein katholisches Kind in den evangelischen Unterricht ging, es gab ärger, wieso haben also die lehrer nicht drauf geachtet.
Beunutze mal das Dutzend Graue Zellen in deiner Rübe.
Wie wahrscheinlich ist es, dass ein Atheist was mit einer streng gläubigen Muslima anfängt? Spätestens nach ein, zwei Monaten würden beide einsehen, dass so eine Beziehung keinen Sinn macht.
Meiner Meinung nach sind Mischehen so problematisch, weil es das Umfeld es dem Paar schwer macht.
das war kein aufruf sondern eine erklärung wieso eltern wollen dass ihre kinder einen mit derselben religion heiraten. und die erklärung hast du sogar nochmal wiedergegeben, was regst du dich also auf?
Also doch:
Wer sich Mo und Al widersetzt, auf den warten Tod und Qual?
und wieso liest du jetzt nicht den ganzen text was ist so schwer daran den text als ganzes zu sehen? Achso dann kann man ja nicht mehr so leicht kritik üben
Der Islam ist ja voller Widersprüche! :shock:
Prof. Anto für Islamwissenschaften hat gesprochen