Überschrift ist falsch, das war kein Attentat
Pozdrav
Baba
Vielleicht hat der Fahrer einfach nur Gas mit Bremse verwechselt. Passiert mir auch ständig.
Tja das ist offensichtlich ein bezahlter versuch gewesen Nikolic zu beseitigen da er strikt gegen die Abspaltung des Kosovo und Herzegowina Territoriums ist.
Selbst wenn es einen Minister gebe dem das Kosovo u, Herzegowina egal Währe!!!
Ich Glaube kaum das es irgendein Präsident oder Minister je Anerkennen wird (oder würde) denn das Risiko ist Groß zur Zielscheibe zu werden.
Sollte es doch irgendein Präsident der Serbischen Republik Anerkennen ( so müsste er wissen das er nicht mehr lange zu Leben hat,mit Garantie.
Serbien arbeitet noch immer an einer Friedlichen Lösung des Problems, misslingt jedoch jede Bemühung Serbiens eine Friedliche Lösung zu finden,-
so wird Serbien es niemals Anerkennen.
Ich kann es mir nicht vorstellen das irgendein Präsident jemals das Kosovo Anerkennen wird.!!! mit Grund und einen sehr Guten noch dazu!!!
Serbien ist Multi-etnisch,und es sind nicht nur Albaner dort (auch nicht im Kosovo und Herzegowina)
85 Prozent Der albanischen Bevölkerung ist unter ca. 26 Jahre alt
Rechnen wir hier und jetzt die 24 Jahre zurück wir schreiben das jahr 2012
Es war Josip Bros Tito der zu dem Yugoslawischem Volk sagte
( Jedes Neunte Kind wird sein Patenkind ) Sämtliche Kosten die das Neunte Kind Betreffen fallen damit der Staatskasse zur Last)-
Studien Gebühren werden Alle samt Übernommen.
Dies machten sich jedoch nur überwiegend die Sinti und Roma und Albaner am meisten zu nutze (zum Leid jedoch der Frauen denn diese mussten die kinder gebären.
Noch war so eine art rennen im Umlauf des gesamten Süden Jugoslawiens,-
zum beispiel der Nachbar hat das 9 Kind bekommen und die menschen sehen wie es dem Nachbarn Plötzlich immer Besser geht
menschen sehen was dort passiert, möchten das selbe für sich und die eigene Familie.
Den Serbischen Landbesitzern das Kosovo verlassen haben und Flohen wurde die Rückkehr in den Heimat Ort- im-
Kosovo Verweigert über Jahre ( Tito erlaubte den Serben keine Rückkehr im Kosovo )
Milosevic Slobodan End-zog den Albanern den Autonomie Status aus Wichtigem Grund
Der zerfall Jugoslawiens Droht
die Albaner endenden Truppen die den Kroaten zur Hilfe eilen sollen, im Gegenzug sobald Kroatien das Ziel erreicht
würde Kroatien denn Albanern zur Hilfe eilen, und so war es auch.
Kroatiens Glück war es sich an Jugoslawien zu klammern denn was die für Hitler gemacht haben ist unter aller Würde.
Jugoslawien ist einem Terror-krieg zum Opfer Gefallen.
und mir Gefällt das Überhaubt nicht das die Amerikaner Basen auf dem Balkan haben
Der Dschihad (DER Islamische Glaubens krieg) naht.
Warum Orientiert die Welt samt den Vereinigten Statten sich so auf die islamischen Statten.
Der Zerfall der EU ist im Gange Zugleich auch die USA
Das was ihr Hört aber nichts gesehen glaubt ihr auch, aber Das was ihr seht glaubt ihr nicht ( ZU GUT UM WAHR ZU SEIN)
Hier habt ihr es schwarz auf weiß. Ich bin Serbe Geboren in Deutschland zu meinen Familienangehörigen Zählen Albaner Serben und Bosniaken.
Durch die UCK ist es den Albanischen verwandten nicht Gestattet Serbischen Besuchern Zutritt zu Gewehren. seit 1988 nicht.
Danke und ich bin mir sicher jetzt wisst ihr Garantiert mehr
Und was hat Herzegowina mit Serbien zu tun?Tja das ist offensichtlich ein bezahlter versuch gewesen Nikolic zu beseitigen da er strikt gegen die Abspaltung des Kosovo und Herzegowina Territoriums ist.
Selbst wenn es einen Minister gebe dem das Kosovo u, Herzegowina egal Währe!!!
Stimmt das was die albaner sagen das die den kroaten geholfen haben im krieg gegen serbien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen