Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

vertragsverlängerung ( handy)

albaner

Spitzen-Poster
weiss jemand was für vorteile man hat wenn man eine vertragsverlängerung macht ? kriegt man ein neues handy günstiger als es normalerweise kostet ? zahlt man bei einen neuen handy weniger gründgebühren ? was für angebote gibt es da so ? wer kennt sich aus ?

du bindest dich 2 jahre weiter an den vertrag und bekommst ein neues handy,falls du noch kündigen kannst ,such dir bei ebay nen gescheiten vertrag aus da bekommst du für 2 jahre bindung viel mehr als ein handy ,wir haben letztens erst neue verträge gemacht 2 karten 37,95 im monat inklusive 50 freiminuten und 25 sms pro karte ,dazu gabs ne ps3 ne xbox 360 elite und 3 handys
ps3 und xbox haben wir verkauft *fg

hier paar beispiele

eBay: ps3, playstation 3, lcd, laptop
musst halt genau gucken und suchen was du willst

was hast du denn für ein netzanbieter???
falls du einen Originalanbieter hast (T-Mobile , Vodafone , E-Plus , O2) würde ich dir raten den Vertrag zu behalten und ihn zu verlängern. Du bindest dich dann 2 Jahre weiter und bekommst ein subventioniertes Handy oder einen vergünstigten Tarif. Ich rate dir ab übers Internet tarife abzuschließen weil dies meißtens Providerverträge (über talkline, phonehouse, debitel ) sind dessen tarife viel teurer sind als die der Originalanbieter. Sie locken jedoch mit günstigen Zuzahlungen und gratis geschenken. Außerdem hast du service = 0 bei Verträgen übers Internet weil dir kein Händler weiterhelfen würde bei Problemen.

@brunhilde

übers internet schliesse ich keine verträge ab und über ebay sowieso nicht aber trotzdem danke früs antworten.

@ arvanitis
ich bin bei t-mobile.du arbeitest doch in einen handygeschäft oder irre ich micht jetzt ? wenn ja, ist der akku von nokia n95 verbessert worden, weil der ja richtig beschissen war. bald kommt das n95i raus, wenn ich jetzt zur vertragsverlängerung zustimme und ein handy mit vertrag 300 euro kostet wie viel euros würden dann runtergehen ? wie viel würden bei den tarifen runtergehen ? ich habe mir mal paar gescheite handys angesehen aber unter 15 euro grundgebühr nichts gefunden und ich würde gerne nicht mehr als 10 euro zahlen.

@ arvanitis

du arbeitest doch in einen handygeschäft oder irre ich micht jetzt ? wenn ja, ist der akku von nokia n95 verbessert worden, weil der ja richtig beschissen war. bald kommt das n95i raus, wenn ich jetzt zur vertragsverlängerung zustimme und ein handy mit vertrag 300 euro kostet wie viel euros würden dann runtergehen ? wie viel würden bei den tarifen runtergehen ? ich habe mir mal paar gescheite handys angesehen aber unter 15 euro grundgebühr nichts gefunden und ich würde gerne nicht mehr als 10 euro zahlen.

naja unter 15€ fixkosten im monat wirst du nicht kommen wenn du ein handy dazu willst. bei einer verlängerung zahlst du die selben preise wie bei einem neuvertrag. mit dem n95 hast du dir auch ein besonders teures handy ausgesuch bei dem du mit so einem niederigen tarif wie du ihn willst auf jedenfall mehr als 300€ für das gerät zahlen wirst. was hast du denn für einen anbieter im moment??

PS: habe mal für kurze Zeit in einem Handyladen gearbeitet. Kenne mich aber gut aus weil einer meiner besten Freunde ein eigenen Laden besitzt.

Werde mein Vertrag wieder verlängern müssen im Januar, dann krieg ich ein neues Handy.

Bei mir ist es immer so, dass ich mein Handy 2 Jahre lang behalte und dann durch Vertragsverlängerung ein neues kriege.

@brunhilde

übers internet schliesse ich keine verträge ab und über ebay sowieso nicht aber trotzdem danke früs antworten.

@ arvanitis
ich bin bei t-mobile.du arbeitest doch in einen handygeschäft oder irre ich micht jetzt ? wenn ja, ist der akku von nokia n95 verbessert worden, weil der ja richtig beschissen war. bald kommt das n95i raus, wenn ich jetzt zur vertragsverlängerung zustimme und ein handy mit vertrag 300 euro kostet wie viel euros würden dann runtergehen ? wie viel würden bei den tarifen runtergehen ? ich habe mir mal paar gescheite handys angesehen aber unter 15 euro grundgebühr nichts gefunden und ich würde gerne nicht mehr als 10 euro zahlen.

ich schliesse seit jahren nur noch übers net verträge ,hat bisher immer super geklappt
ich würd nie wieder in nem abzockerladen 24 monate grundgebühr zahlen fürn popliges handy
aber muss jeder selber machen wie er denkt

Zurück
Oben