@ arvanitis
du arbeitest doch in einen handygeschäft oder irre ich micht jetzt ? wenn ja, ist der akku von nokia n95 verbessert worden, weil der ja richtig beschissen war. bald kommt das n95i raus, wenn ich jetzt zur vertragsverlängerung zustimme und ein handy mit vertrag 300 euro kostet wie viel euros würden dann runtergehen ? wie viel würden bei den tarifen runtergehen ? ich habe mir mal paar gescheite handys angesehen aber unter 15 euro grundgebühr nichts gefunden und ich würde gerne nicht mehr als 10 euro zahlen.
find ich nicht@brunhilde
ist aber ein teurer vertrag
@brunhilde
übers internet schliesse ich keine verträge ab und über ebay sowieso nicht aber trotzdem danke früs antworten.
@ arvanitis
ich bin bei t-mobile.du arbeitest doch in einen handygeschäft oder irre ich micht jetzt ? wenn ja, ist der akku von nokia n95 verbessert worden, weil der ja richtig beschissen war. bald kommt das n95i raus, wenn ich jetzt zur vertragsverlängerung zustimme und ein handy mit vertrag 300 euro kostet wie viel euros würden dann runtergehen ? wie viel würden bei den tarifen runtergehen ? ich habe mir mal paar gescheite handys angesehen aber unter 15 euro grundgebühr nichts gefunden und ich würde gerne nicht mehr als 10 euro zahlen.
find ich nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen