Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

vertragsverlängerung ( handy)

Doch. Ich zahle gerade mal 12€ für 50 Minuten und 150 Frei SMS, kleiner aber sehr sehr feiner unterschied. ;)
naja ich zahl grad mal knapp 6 € mehr pro karte
dafür hab ich geräte im wert von über tausend € bekommen dein handy ist wahrscheinlich nur ca 200€ wert gewesen also rechne mal 24 x 12 = 288 € die du denen zahlst
24x 38 =912 €
also wer zahlt drauf lieber lala???

dein vertrag ist sauteuer. es gibt partnerverträge da zahlst du komplett für beide 30€ im monat kannst untereinander nonstop gratis telefonieren und hast noch JE karte 100min und 50SMS in alle Netze.
Damit ist dein Tarif verdammt teuer.

das ist ein partner vertrag das bezieht sich auf 2 karten je 50 freiminuten je 25 frei sms ,untereinander telefoniren wir glaub für 3 cent oder so

das ist ein partner vertrag das bezieht sich auf 2 karten je 50 freiminuten je 25 frei sms ,untereinander telefoniren wir glaub für 3 cent oder so

ja das habe ich verstanden deshalb bin ich auch zu dem Entschluss gekommen dass es sehr teuer ist :toothy2:

aber gut in deinem fall ist es dir warscheinlich nicht weiter wichtig wegen den teuren geräten.

ja das habe ich verstanden deshalb bin ich auch zu dem Entschluss gekommen dass es sehr teuer ist :toothy2:

aber gut in deinem fall ist es dir warscheinlich nicht weiter wichtig wegen den teuren geräten.

eben darum ,die geräte hab ich für nen tausender verkauft die handys behalten

eben darum ,die geräte hab ich für nen tausender verkauft die handys behalten

Also was ich bekomme:SMS Paket 780€, 200€ (bei 20C die Minute) Gespräch und Handy im Wert von 250€ macht 1230€.
Ausgaben: 288€. Das heisst ich bin knapp 950€ im Plus.

Deine Rechnung für beide Handys: PS3 500€, XBox 360° 300€, 460€ SMS Paket (100SMS), 400€ für die Minuten macht 1660€.
Ausgaben: 912€. Also ein Plus von 720€. Jetzt kommts drauf an was für Handys du bekommen hast. :D Dann geht die Rechnung vielleicht auf.

es war die xbox elite version schwarz 120 gb die kostet mind. 450€
und die ps3 die 60 gb für 600€
die handys waren so kinderhandys von motorola ohne grossartige funktion, aber die geräte reissens ja schon raus
ich hab sie zu cash gemacht, du machst dein plus zu laberminuten löl
und beide sind wir glücklich*fg

wir telefonieren eh net mehr ,meine jetzige rechnung(noch die alten verträge) liegt immer bei so 20€

Zurück
Oben