Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vertreibung im Krieg von 1989 - 1995

Ivo2 schrieb:
Passt schon. Für Crna Ruka ist in Kroatien alles wo Serben wohnen die Krajina.
lg
Ivo

Ja, passt schon :roll:. Hier wird einfach so mit Zahlen herumgeworfen. Hier mal ein paar Hundertausend Kroaten, dann hier mal ein paar. Seit wann wurden mehrere Hundertausend Kroaten aus Serbien vertrieben? Es wurden mehrere Tausend vertrieben und das von Albanern aus dem Kosovo. Wie definiert man vertrieben? Menschen die während der Kriegszeit flüchten und in ihre Häuser zurückkehren, oder Menschen die jetzt in Flüchtlingskampfs vergammeln?
 
Wieso leben dann noch alle meine Verwandten da, mhhhhh, da stimmt was nicht an deiner Porpaganda!
 
Hmm vielleicht weil sie dageblieben sind?
:lol:

Ah ja das mit den Albanern stimmt! Die armen Janjevci leben jetzt auf dem Gebiet der Militärgrenze!
 
Normal maliveliki, lass sie doch schwetzen!
Mir wollt mal mein Nachbar verzapfen (auch Krvate, aber ein sehr netter Mann),
dass Nikola Tesla Kroate war aus Lika LOOOOOL... ich hab geweint vor lauter lachen! :lol:
Aber dass tun sie doch gerne,alles was in Kroatien lebt verkatholisieren sie, so wie es heute über 1,5mile.sind!
Ja das stimmt er war aus Lika aber Serbe
 
@ivo

srbija do tokija. srbija je svugdje gdje srbin zivi, znaci i berlin i okinawa. :wink:


also, mal die richtigen zahlen hier:

1.500.000 kroaten aus bosnien
5.000.000 serben aus bosnien
500.000 moslems aus bosnien

2.000.000 serben aus kroatien
2.000.000 albaner aus kroatien
5.000.000 deutsche aus kroatien

noch was, was war das für ein krieg 1989 ? und vor allem wo ?
ich erinnere mich in diesem jahr, sowohl in zagreb als auch porec und rovinj gewesen zu sein. bin aber an keiner absperrung oder panzer vorbei gekommen.
 
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
To Denise, der hat doch kein Plan, ist mir vorhin auch eingefallen ... dann habe ich es wieder vergessen, 1989???
Das ist doch das was ich meinem kleinen Bruder verzähle, die KIDDIES höhren die ganze Lügengeschichten von ihren tollen Eltern, dann verzählen sie es weiter ihre tolle und erfundene Krvatische (kroatische :D ) Geschichte !
Ich weiss ned wieso ihr uns so eigentlich hasst, ihr habt doch schon so viel Land von uns bekommen...
Und eigentlich solltet ihr uns dankbar sein. In dem Bosnienkrieg wo ihr von den Balie weggerannt seid habt ihr uns euch ergeben dass sie euch ned abschlachten!
Mein Vater hat schon immer Recht gehabt ihr seid schon immer Verräter und Fotzen gewesen.
Ich sage nur bis zum nächsten mal, dann werden wir schon weiter sehen, dann sollten wir euch posrbiti wie ihr es mit uns schon immer gemacht habt!


SRBIJA DO TOKIJA!!!
 
Zurück
Oben