Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Veselin Vlahović Batko osuđen na 45 godina zatvora

Klicke hier

Veselin Vlatkovic, Mitglied einer serbischen Einheit, wurde in Bosnien zu 45 Jahren Haft verurteilt.

Von 60 Angklagepunkten wurde er für 54 für schuldig befunden, darunter Vergewaltigung, Folter, Raub und Mord an mindestens 30 Menschen.

Er wird "Monstrum von Grbavica" genannt, weil er besonderst brutal und gewissenlos war.
Zum Beispiel hat er zwei muslimische Brüder vor den Augen der Mutter massakriert.

veselin_vlahovic_batko_tri_prsta.jpg

Klicke hier

Veselin Vlatkovic, Mitglied einer serbischen Einheit, wurde in Bosnien zu 45 Jahren Haft verurteilt.

Von 60 Angklagepunkten wurde er für 54 für schuldig befunden, darunter Vergewaltigung, Folter, Raub und Mord an mindestens 30 Menschen.

Er wird "Monstrum von Grbavica" genannt, weil er besonderst brutal und gewissenlos war.
Zum Beispiel hat er zwei muslimische Brüder vor den Augen der Mutter massakriert.

veselin_vlahovic_batko_tri_prsta.jpg

Er wurde zu Recht verurteilt, ein Irrer weniger auf der Welt.

Was mich wundert ist aber deine Übersetzung: Du übersetzt paramilitärische Einheit mit serbischen Truppen? Warum?

Er kommt aber aus Montenegro... :-k

Ach ist doch mir egal. Wenn Dissention so pedantisch fragt, warum ich nicht "Paramilitärische Einheit" statt "serbische Truppen" geschrieben habe, dann muss ich halt so blöd antworten.
Ich weiß doch, worauf Dissention hinaus will. "Er war ein zufälliger Einzelfall, hat nichts mit dem Serbentum zu tun, alle sind Schuld am Krieg blablabla...."

Ach ist doch mir egal. Wenn Dissention so pedantisch fragt, warum ich nicht "Paramilitärische Einheit" statt "serbische Truppen" geschrieben habe, dann muss ich halt so blöd antworten.
Ich weiß doch, worauf Dissention hinaus will. "Er war ein zufälliger Einzelfall, hat nichts mit dem Serbentum zu tun, alle sind Schuld am Krieg blablabla...."

Ich habe mich nur gefragt, ob dein serbisch so schlecht ist, oder ob du dich schlicht vertan hast, oder ob es Absicht war - das ist keine Pendanterie :)

Das Wort Serbentum benutzt du und Josip Frank sehr gerne ist mir aufgefallen, ich selber hab das Wort nie benutzt, na ja, viel Spaß mit dem Selbsthass :P

Zurück
Oben