Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Victoria Grant

kewell

Spitzen-Poster
selbst kinder durchschauen schon das spiel der banken und versicherungen mit unterstützung der regierungen
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die sollen nicht Kinder für so einen Scheiss missbrauchen
Ist es wirklich so ein Scheiß, wie du sagst? Ich glaube nicht. Bei dem Gefühl zunehmender, pardon, Desinteresse an gesellschaftlichen, politischen Fragen. Dieses 12jährige Kind hat frei eine sechsminütige Rede gehalten. Zu einem anspruchsvollen Thema. Das kriegen viele Erwachsene nicht hin. Und das spricht dafür, dass sie sehr wohl auch verstanden hat, worum es geht und nicht nur irgendwelche Parolen nachplappert. Meine tiefste Bewunderung. Und doch, es ist gut, wenn Kinder sich engagieren. Denn sie geht es vielleicht erst recht an, sie haben in Zukunft das auszubaden, was wir jetzt versaubeuteln!

Hab mal einen Report zu einem Jungen aus Bayern, auch so in dem Alter, gesehen, der vor der Weltklimakonferenz gesprochen hat. Mit unglaublichem Sachwissen und sehr überlegt.

Bravo Victoria!! Ich ziehe den Hut.

Das Mädchen hat keine Ahnung von Banken, Geldwesen und Volkswirtschaft, woher auch, und das ist auch kein Thema für Kinder, sie hat den Text auswendig gelernt. "Haben sie sich je gefragt ..." nein, hat keiner, alle warten auf Schulkinder um solche Fragen zu stellen

Zurück
Oben